01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von Trashtalk »

Das wird nicht passieren.
Ich wäre auch ein Befürworter eines Trainerwechsels aber wenn sich die Mannschaft jetzt fängt und nach Lichtung des Krankenlagers wieder stabil spielt wird das Management nur bestätigt an Simpson festzuhalten.
Sollte man im Januar auf die Idee kommen die Reißleine zu ziehen, ist es mal wieder zu spät und die Saison ist eh in den Sand gesetzt.



Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von Franky »

@ Adlerfan1970

Genau so isses !

Ein sehr,sehr gluecklicher Sieg gegen eine spielerisch deutlich bessere Wolfsburger Mannchaft.
Glueck und Endras haben uns im Spiel gehalten.
Alles andere war bis auf die letzten Minuten ein spielerischer Offenbarungseid der Mannschaft.
Das schlimme ist:
Ja, sie waren bemueht.
Die Einstellung war ok.
Das schlimme ist:
Sie koennen es im Moment halt nicht besser !

Auch das sehr oft als Argument ins Felde gefuehrte Thema mit den verletzten Spieler greift nunmehr nicht mehr.
Es fehlen eigentlich nur Cola,Wolf und M.Goc welche der Mannschaft signifikant helfen koennten.
Ich sehe auch nicht, warum es dann gut laufen sollte wenn alle wieder spielen koennen?
Alle waren dann lange verletzt und werden Ihre Zeit brauchen um wieder TOP fit zu sein.
Sollten alle wieder Ende dieses Monats/ Anfang Januar zurueck kommen, dann werden Sie zur Olympia- Pause im Februar fit sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Trainerteam dann im Februar, 100% Trainingsbetrieb betreibt
um dann im Maerz in den letzten 3 Saisonspiele mit einer bestechenden Performance zu ueberraschen.
aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Der Kader stimmt in der Zusammensetzung und in der derzeitigen Spielweise nicht.
Daher ist der derzeitige 6. Platz und die 15 Punkte Rueckstand das aktuell realistische Liga- Niveau der Truppe.

MITTELMASS ! MITTELMASS ! MITTELMASS !


Weiter zum Spiel:

Herr Binder und Herr Fowler verfolgen das Spiel normalerweise am Spielertunnel zwischen den Baenken.
Als das 1. Transparent entrollt wurde ist Herr Binder sofort im Tunnel verschwunden und wurde nicht mehr gesehen.
als das Transparent Anfang des 3. Drittels entrollt (das mit dem Zuschauerschwund..) wurde ist auch sofort Fowler verschwunden und erst kurz vor Schluss zum letzten Powerplay wieder gekommen.
Der Gestik zufolge fuehlten sich beide Herren "beleidigt" von dieser Aktion.

Ja, es war wieder sehr,sehr ruhig im Stadion. Wir im Block 213 konnten immer wieder die Rufe der Spieler verstehen.
Ich kann mich nicht erinnern, das es in den letzten 10 Jahren waehrend eines Ligaspieles so ruhig im Stadion war.
Es ist auch eine seltsame Atmosphaere,viele Fans scheinen regelrecht paralyisert zu sein, fassungslos von dem was da auf dem Eis geboten wird.

Es erfolgt geradezu ein "kuehler" Liebesentzug durch das Publikum.

Dies sollte auch einem Herr D. Hopp zu denken geben, oder?

Was auch befremdlich ist,dass dieses weder von der Presse (in Mannheim) oder von Orga - Seite thematisiert wird.


P.S.
Man(n) mag mir zustimmen oder auch nicht, aber bitte keine unreflektierte Diffamierungen.
Ich respektiere andere Sichtweisen ,daher bitte auch meine respekieren.
Jeder kann sich seine eigene Meinung zu dem bilden was da auf dem Eis geboten bekommt.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von adlerfan1970 »

Hm ich denke nicht mal , dass die adler weniger Fans haben betreff dem Zuschauerschwund , wir haben 2 Dauerkarten und um uns sind sehr viele dauerkarteninhaber..Jedoch habe ich auch das telekompaket. Und ich muss sagen dadurch fällt es aufgrund der Spielweise mir oft schwer mich zu motivieren ins Stadion zu fahren...oder aber es mir genauso gemütlich auf der couch gut gehen lasse, wie mancher auf dem Eis. Denn ich möchte eigentlich schon meinen Feierabend genießen können und mich mit einer Vorfreude auf das Spiel auf den weg machen. ..Stattdessen frag ich mich schon auf dem weg, was mir heute wohl geboten wird und ob ich es nicht bereue mich dich aufzuraffen. So denken mittlerweile sehr viele um uns herum. Und sollten die beide Möchtegern Manager beleidigt sein...Dann sind sie erst recht fehl am Platz. ..Denn diesen Unmut sollte ihnen eher zu denken geben...Das macht einen guten manager und Geschäftsführer aus....sich den harten Zeiten auch mal stellen und bereit sein neue Wege zu gehen....Aber sie gehen den einfachsten weg ...verkriechen sich ins Loch uns sitzen es aus..

Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von Franky »

@Adlerfan1970

Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung.

Das ist es was ich mit "kuehlem Liebesentzug" ungefaehr meine.

Ich habe eine DK und gehe dann nicht einmal mehr hin, oder ueberlege hinzugehen....

Dies sehe ich als "schallende Ohrfeige" fuer das Management der Orga.

Es bleibt die Frage ob man(n) sich dann diese Art der "Ignoranz" weiter leisten kann.

Das "Kundenpotential" fuer Eishockey und das "regionale Potential" fuer die Adler ist dann doch eher ueberschaubar.

Oder der Gesellschafter hat der Geschaeftsfuehrung einen "Blanko- Freibrief" ausgestellt, dass negative Ergebnisse des Geschaeftsjahres auf jeden Fall
kompensiert werden.
Dann macht diese Jahrelange gleiche Verhaltensweise dann auch wieder Sinn.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von immerweiter »

Sagen die eigentlich Mitte des 2. Drittel die tatsächliche Zuschauerzahl durch, also die an den Drehkreuzen gescannte? Oder lügen die sich in die eigene Tasche un zählen die DK immer dazu? Also tatsächliche oder zahlende (Nicht)Zuschauer?

Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von Stevo@ice »

Soweit ich weiß sind das immer alle verkauften (oder als Freikarten verschenkte) Tickets.
Ergo: Alle Dauerkarten werden mitgerechnet. Sonst hätte man ja auch nie 13600 zusammen für die volle Hütte.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von RoyRoedger »

Es ist die Anzahl der anwesenden. Nicht der verkauften Tickets

Topic author
angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von angel_eyes »

Franky hat geschrieben:
So Dez 03, 2017 11:04 am

Ich habe eine DK und gehe dann nicht einmal mehr hin, oder ueberlege hinzugehen....

Dies sehe ich als "schallende Ohrfeige" fuer das Management der Orga.
Tut der Orga bestimmt sehr weh, dass du nicht erscheinst, nachdem du ihr Produkt schon gekauft hast.

Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von Franky »

@angel_eyes..

ich habe nur meinen Vorschreiber zitiert..
... was seine Aussage bezueglich der anderen DK Inhaber aus seinem Block ist.

Meine beiden DK fuer Block 213 fuer Sonntag, 10.12.2017 habe ich bereits verkauft...
... Beileid an alle "Machosisten",welche sich nach Heute die naechste Backpreife anschauen wollen..

Viel Spass !

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.12.2017 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Beitrag von cameron »

RoyRoedger hat geschrieben:
So Dez 03, 2017 7:07 pm
Es ist die Anzahl der anwesenden. Nicht der verkauften Tickets
Das bezweifle ich, dann dürfte nie ausverkauft sein, weil mit Sicherheit immer mal einer mit DK fehlt. Ausserdem dürfte das auch das Finanzamt interessieren zwecks Einnahmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder