VF Spiel 1 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 13.03.2019 | 19:30 Uhr

Moderator: Keulenswinger

Trashtalk
Beiträge: 445
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: VF Spiel 1 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 13.03.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk » 14. Mär 2019, 12:22

RoyRoedger hat geschrieben:
14. Mär 2019, 10:20
Naja das erste Drittel wird häufig benutzt den Gegner schon müde zu machen.

Habe jetzt kene Statistik aber ich habe das Gefühl das gerade im 3. Drittel die Gengner oft nicht mehr dem Druck der 4 Reihen standhalten können.
Ich meine die letzten Tage in einem Podcast gehört zu haben das wir im letzten Drittel eine Tordifferenz von +39 haben. Hab das selbst nicht überprüft. Klingt aber realistisch.
Das würde deine Vermutung doch sehr untermauern.



AdlerOldie
Beiträge: 43
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: VF Spiel 1 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 13.03.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von AdlerOldie » 14. Mär 2019, 13:38

Ich hasse diese "neutralen" Moderatoren. Meinte der doch glatt, der Sieg sei zu hoch ausgefallen. ??? Ohne Treudle, wär der noch höher ausgefallen 🤣 lachhaft.

fhansi
Beiträge: 263
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: VF Spiel 1 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 13.03.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi » 14. Mär 2019, 13:47

AdlerOldie hat geschrieben:
14. Mär 2019, 13:38
Ich hasse diese "neutralen" Moderatoren. Meinte der doch glatt, der Sieg sei zu hoch ausgefallen. ??? Ohne Treudle, wär der noch höher ausgefallen 🤣 lachhaft.
Ja der tut einem Leid, versucht zu halten was geht aber irgendwann ist es halt dann auch vorbei...

Die Telekommoderatoren kann man zum teil mit den Pandas zum Mond schicken, man würde nichts vermissen ...

Patschek_Blut
Beiträge: 300
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: VF Spiel 1 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 13.03.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut » 14. Mär 2019, 14:59

fhansi hat geschrieben:
14. Mär 2019, 13:47

Die Telekommoderatoren kann man zum teil mit den Pandas zum Mond schicken, man würde nichts vermissen ...
Doch würde man, dann hätte man keinen Aufreger der Woche mehr............... :brille:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 305
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: VF Spiel 1 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 13.03.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger » 15. Mär 2019, 10:56

Ja, Treutle hat verhindert, das man die Tigers aus der Halle schiesst. Wobei ich sagen muss, das das 1:1 schon irgendwie aus dem nichts kam, und ich das Gefühl hatte, das die Adler ein wenig nachlässig in der Defensive waren. Chancen hatten die Tigers dann doch auch einige, und wenn die rein gehen, dann wäre es wohl enger geworden. nachdem man gefühlt 20 Minuten PP im ersten Drittel hatte, haben sich die Jungs vllt doch ein wenig zu sicher gefühlt.
Aber wichtig war, das das Spiel nach der langen Pause gewonnen wurde. hatte da doch ein wenig bedenken, das die Jungs ein wenig brauchen. Aber Nürnberg hats uns da ziemlich einfach gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder