SaisonAbschlussfeier Freitag 14.04.2023

Antworten

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

SaisonAbschlussfeier Freitag 14.04.2023

Beitrag von Keulenswinger »

Die Enttäuschung sitzt noch immer tief. Das plötzliche Aus in einer Playoff-Serie lässt einen doch jedes Mal fassungslos und leer zurück, auch wenn man sich bei einem 2:3-Serienrückstand natürlich im Voraus das eine oder andere Mal mit dem Gedanken des Saisonendes beschäftigt hat. Die Härte, wenn von einem auf den anderen Tag alles vorbei ist, überrascht. Auch wenn man sie nicht zum ersten Mal zu spüren bekommt. Dennoch gilt auch in diesem Jahr: Nach der Saison ist vor der Saison und der Blick richtet sich nach vorne. Bevor es konkreter um die Planungen für die Spielzeit 2023/24 geht, wollen wir aber noch die abgelaufene Runde gemeinsam mit euch gebührend verabschieden. Bei unserer Abschlussfeier am Freitag, den 14. April.

Ab 18.00 Uhr öffnen wir am kommenden Freitag den Innenraum die SAP Arena, ehe wir um 18.45 Uhr mit unserem Programm beginnen. Für musikalische Untermalung und das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. In diesem Zusammenhang schenken wir das Freibier aus der „10 für 1“-Aktion unseres Partners Bitburger aus. Für jedes Heimspieltor der Saison spendiert Bitburger zehn Liter Bier, weswegen wir euch 920 Liter edles Gebräu kostenfrei ausgeben werden.

Webradio-Kommentator Antti Soramies und Stadionsprecher Jens Schneider werden durch den Abend führen. In einzelnen Gruppen lassen unsere Spieler nochmals in eigenen Worten die Saison Revue passieren. Außerdem verabschieden wir uns in angemessenem Stil von den Spielern, die uns verlassen werden. Selbstredend bauen wir auch unser PowerPlayGround auf, zudem wartet auf die jüngsten Gäste unsere Hüpfburg. Zum Abschluss des Abends erfüllen unsere Jungs ein letztes Mal in dieser Konstellation fleißig eure Autogrammwünsche.

Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos, der Einlass erfolgt über Eingang B. Parkplätze stehen euch kostenfrei auf dem VIP-Parkplatz zur Verfügung.

Quelle: https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... m-freitag/



Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: SaisonAbschlussfeier Freitag 14.04.2023

Beitrag von Patschek_Blut »

920 Liter ................hat ja der Plörrelieferant noch mal Schwein gehabt das Sturmflaute war :lol: :lol: :lol:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder