Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr


RoyRoedger
Beiträge: 1100
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

1.) Sehr schön das man gewonnen hat.
2.) Perfekt das die Glatze sauer war
3.) War ich auch einer der gepfiffen hat. Smith hat genau das getan, was wir einigen ankreiden. Er hat sich für mehr Geld entschieden. Sein Wechsel war für mich eine der größten Entäuschungen.
4.) Und diejenigen die gejubelt haben, haben sicher auch Lampl mit klatschen empfangen. Derjenige der Russlan ins Krankenhaus befördert hat



Hannes
Beiträge: 1087
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 347 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von Hannes »

Ich habe keinen Kommentar.
Mehr muss man über RBM nicht wissen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Hannes
Beiträge: 1087
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 347 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von Hannes »

Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von Jamie Store & co. »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Nov 29, 2021 8:52 am
4.) Und diejenigen die gejubelt haben, haben sicher auch Lampl mit klatschen empfangen. Derjenige der Russlan ins Krankenhaus befördert hat
Ich mag Lampl nicht, aber fairerweise muss man sagen, dass diese Aussage nicht stimmt, lieber @RoyRoedger. Im MM erwähnte Herr Rotter, dass Ruslans Verletzung N I C H T von der Aktion von Lampl stammt.

fhansi
Beiträge: 740
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 80 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

Keulenswinger hat geschrieben:
Mo Nov 29, 2021 8:22 am

Ich bin auch "fucked up by the League", aufgrund einiger (für mich klaren) nicht gepfiffenen Strafen gegen RB. Aber was soll`s aufregen bringt nichts, und man hat die Punkte trotzdem im Sack.

Bin auf Donnerstag gespannt, ob man da dieses "Kunststück" wiederholen kann.
Na das es keine Glanzleistung der Streifenhörnchen war ist nicht verwunderlich. Aber es gab es halt hüben wie drüben und von daher war es dann ok.
Das man dann sich so Echauffieren muss ist schon lächerlich. Beim letzten Mal wo er von der Liga gef.. wurde hat er wenigsten noch im Spiel seine Taktiktafel in die Bande gehackt. Zeigt halt einen schlechten Verlierer.

Hannes
Beiträge: 1087
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 347 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von Hannes »

Eins kann man festhalten:Die Rückkehr von Desi und Plachta hat uns gut getan. Die Jungen haben sich wieder top präsentiert, hatten aber durch die Rückkehrer nicht mehr diese Tonnenlast auf den Schultern.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 972
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Nur mal zur Erinnerung was Don Ar.......gesicht meint https://www.youtube.com/watch?v=5d72zHfkXZ0&t=183s ......................

Mal sehen wie es Übermorgen abgeht, aber das wird dann für diesen Herrn wieder die normale Härte sein, er hat ja damals schon kein richtiges Faul oder unsportliches Verhalten gesehen.

Ach ja und noch was wer sich hier über die Pfiffe gegen den korrekten Sportsmann Smith echauffiert sollte sich diese Bilder und die Reaktion Don Ars..... zu Gemüte führen und sich fragen ob ein Korrekter Sportsmann unter einem solchen Trainer spielen kann.
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Di Nov 30, 2021 9:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 994
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 306 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Keulenswinger hat geschrieben:
Mo Nov 29, 2021 8:22 am

Ich bin auch "fucked up by the League", aufgrund einiger (für mich klaren) nicht gepfiffenen Strafen gegen RB. Aber was soll`s aufregen bringt nichts, und man hat die Punkte trotzdem im Sack.
Es war auch schon so, als Jackson noch "Trainer" in Berlin war. So lange die Schiris so pfeifen (auch bei Spielen gegen andereTeams), das seine Mannschaft gewinnt, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, ist er "fucked up". Die Schiris haben den Münchnern, gerade gegen die Underdogs, schon einige Spiele zurecht gepfiffen!
Der ist für mich die größte Lachnummer überhaupt! Klar, die Meistertitel. Die hätten diese Teams aber auch geholt, wenn Stevie Wonder sie trainiert hätte!
Und vor allem sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn man selbst die linkischten Spieler in seinem Kader hat, wie z.B. einen Herrn Hager!

fhansi
Beiträge: 740
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 80 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 28.11.21 | 17:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Di Nov 30, 2021 7:11 am
Nur mal zur Erinnerung was Don Ar.......gesicht meint https://www.youtube.com/watch?v=5d72zHfkXZ0&t=183s ......................
man will diese Bilder nicht wieder sehen ....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder