Volker Lindenzweig

Antworten

Topic author
immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Volker Lindenzweig

Beitrag von immerweiter »

Volker ist für immer gegangen. https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... ndenzweig/

Er spielte 1983-1991 (Jugend und Senioren) und 1993-94 für den MERC als Verteidiger.

Ich kannte ihn sogar ein wenig persönlich, vor vielen Jahren, als Hecht noch ganz jung war und Spieler wie Toni Plattner, Alex Serikow, Till Feser, etc. noch für den MERC spielten. Ein Ex-Kollege war mit ihm befreundet und wir waren oft zusammen im FP. Nach den Spielen waren wir einige Male mit Volker und den genannten Spielern bei Volker's Vater Eddy im Hühnerstall am Alten Messplatz, Hähnchen, Pommes und Salat mampfen... (und saufen). Er war ein bisschen ein verrückter Kerl, bei dem 2012 die gemeine Nervenkrankheit ALS festgestellt wurde.

Ruhe in Frieden Volker und mal den Himmel blau-weiß-rot an :cry:



DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Volker Lindenzweig

Beitrag von DanMcG »

traurig, aber habe ein Bild von ihm gesehen vor einigen Wochen er sah auch sehr schlecht aus:(

Ruhe er in Frieden und den Hinterbliebenen viel Kraft:(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder