Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Patschek_Blut »

Sorry aber das ist Quatsch, nun gut vielleicht könnte man sagen er passt sich dem Rest des Haufens an und für Fehlpässe und mangelde Puckkontrolle kann man wohl kaum Holzer verantwortlich machen, genauso wenig für die fehlende Schlittschuhtechnik von Murray.

Fakt ist er wird langsamer und sollte aufgrund seines Alters eher ans Aufhören als an Köln denken.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RoyRoedger »

Er ist für mich nach Murray unser schlechtester Verteidiger.

Wo ist der tolle Pass von ihm. Da ist Reul der noch mehr blaue Flecken hat bei weitem agiler und besser.

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

… bei weitem agiler und besser?!?!
Du solltest solche Beiträge als Satire kennzeichnen oder die Tabletten weglassen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Patschek_Blut »

Holzer nach Gilmour und Jokipakka 3. Bester Scorer bei den Verteidigern, 5 Tore, 9 Vorlagen (kann nicht sein da er keine Pässe spielt), 69 Schüsse aufs Tor obwohl er nicht agil ist etc. pp. .........................ja Holzer ist einer der Schlechtesten die wir im Moment haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von nikkisixx »

Wer auf jeden Fall als erstes weg muss ist mittlerweile meiner Meinung nach Eakins. Den brauchen wir weder als Coach noch als Manager. Zum einen hat dieses "ich mache den Job aus alter Verbundenheit zu Hopp" noch nie gut geendet und zum anderen: HAT DER LACK GESOFFEN!? Was war denn das fürn Interview!

Genauso bei der PK...dieses Pseudo-Esoterische Gelaber geht mir hart auf die Klöten!

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Patschek_Blut »

Nach dieser Nichtleistung Gestern ist es müssig über Holzer zu Diskutieren, die Gesamtheit dieser Komplettversager gehört vom Hof gejagt, die Frage stellt sich allerdings ist es damit getan ?

Die Anwort, Nein ist es nicht, wie man schon in der Steinzeit wusste der Fisch er stinkt Kopfe her, sprich es muss ein strukturelles Umdenken bei der Orga stattfinden, solange man hier der Meinung ist der Trainer ist der Erfüllungsgehilfe des Sportmanagers, welcher wiederum die Wünsche der Orga umsetzt wird das nichts mit einer angestrebten Kontinuität im Bereich Leistung. Zumindest nicht mit dem geballten Eishockey-Nichtsachverstand-dieser unserer beratungsresistenten Orga.

Der Trainer ist derjenige der mit der Mannschaft arbeitet, Spielweise und Taktik festlegt, der Sportmanager hat mit dem Trainer die Mannschaft nach den Vorstellungen des Trainers zu stellen und die Orga für die Reibungslosen Abläufe rund ums Team zu sorgen und nicht umgekehrt wie es bei uns wohl der Fall zu sein scheint.

Dieses Problem haben wir seit Fowler unterbrochen durch Gross, bei dessen Entlassung in mir langsam der Verdacht reift, das er vor allem deshalb entlassen wurde weil er seinen eigenen Kopf hatte und die Corona-Diskussion gerade zum richtigen Zeitpunkt kam um Unmut zu schüren und ihm den Laufpass zu geben, aktuell Sparta Prag Platz zwei in der tschechischen Liga. Laut Kabinenfunk soll es zu erheblichen Meinungsverschiedenheiten mit Alavaara gekommen sein, ein Schelm der böses dabei denkt, der Abgang von Ward nach einer Saison deutet ebenfalls auf ähnliche Probleme mit Fowler und der Orga hin.

Wie gesagt die große Frage bleibt was läuft Falsch und warum heuert nie ein Trainer vom Schlage Jacksons hier an, sondern nur unerfahrene Jungtrainer oder Freunde von Hopp.

Wer jetzt wieder anfängt ne das ist nicht so sei an die Zeit der gelben Trikots erinnert, wenn er schon dabei war, Nethery und Kuhl haben da genauso wie beschrieben zusammengearbeitet und die Mannschaft, auch mit Hilfe des Bosmannurteils, zusammengestellt und reifen lassen, siehe die erste Saison der Mannschaft der jungen Wilden, die dann Akribisch weiter aufgebaut wurde, das Ergebnis ist bekannt.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von SixT8 »

Patschek bringt es auf den Punkt!

Auch meine Meinung!
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RoyRoedger »

Spätestens bei Gross habe ich aufgehört zu lesen.

Unter Fowler war ja alles so super...



Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Sa Mär 02, 2024 5:26 pm
Unter Fowler war ja alles so super...
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Aber klar doch ....................nur zu dumm das das niemand behauptet hat, durch verdrängen wird es nicht besser, wir haben eben das Problem das jemand an den Schalthebeln sitzt dessen Komptenz und Erfahrung aus der Bierkastenliga stammt..........aber Gut Hauptsache Feindbild Gross bedient :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Keulenswinger »

Über Pavel Gross kann man sicher herrlich diskutieren. Aber man kann nicht sagen, das alles schlecht war, genauso wenig das alles gut war.

Ich bin immer noch gespannt, wie der Kader aussieht, und ich befürchte echt, das wir am Saisonende ohne Trainer und Manager da stehen werden. Hopp meinte mal in einem Interview "Wir wollen uns bei Dallas Eakins bewerben" ... Also ich würde diese Bewerbung aktuell eher nicht berücksichtigen.

Wir werden es nie erfahren, aber ich denke, man hätte das alles auch mit J-AA und Lundskog haben können.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HaSch