Ausfälle und Verletzungen 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Ausfälle und Verletzungen 23/24

Beitrag von Hannes »

Keine Ahnung was unsere #4 dir getan hat, denn objektiv betrachtet kann man über solche Aussagen nur den Kopf schütteln. Aber Du hast ja jede Saison einen Spieler, der dir scheinbar ein Bier geklaut hat :-).

Unsere #4 ist immer noch wesentlich stabiler auf dem Eis unterwegs, als unser Capitano. Ich habe einen riessen Respekt vor ihm. Für seine Treue, seinen unbändigen Einsatz, für seine Blocks, aber aus meiner Sicht ist sein Tank leer.

Für das nächste Spiele oder die nächsten Spiele würde ich Maxi Eisenmenger wieder in das Line-Up nehmen. Der Junge gibt immer alles , bringt Energie und ist eine Bank in UZ.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

bema
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 06, 2021 7:48 am
2
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Verletzungen 23/24

Beitrag von bema »

Jemand eine Ahnung was bei Gawanke los ist? Hat gestern ein Bild aus dem Krankenbett gepostet, sieht stark nach Schulter aus…

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Verletzungen 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Nun, da er sich jetzt dauerhaft für die Adler entschieden hat, gelten bestimmte Gesetzmäßigkeiten...dazu gehören u.a. Dauerverletzungen. Hätte er wissen müssen🤦

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Verletzungen 23/24

Beitrag von RBI »

Er wurde an der Schulter operiert. Was genau es war, wurde nicht mitgeteilt. Aber deshalb hatte er ja seine WM Teilnahme schon abgesagt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder