Halbjahreszeugnis Saison 22/23

Antworten

Topic author
M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Halbjahreszeugnis Saison 22/23

Beitrag von M8961 »

Die Hälfte der Saison ist rum. Wie würdet ihr die Leistungen der Spieler beurteilen?

Meine Ansicht:

Brückmann: Bislang noch nicht so richtig drin. Wird aber immer besser. Note 3+
> Hat Vertrag und das ist auch gut so.

Tiefensee: Hat alle überrascht und hat es sehr gut gemacht. Manchmal merkt man ihm noch an das er jung ist. Wenn der Puck hinter dem eigenen Tor ist, dann wirkt er etwas unsicher. Note 2
> Gut das der Vertrag verlängert worden ist

Korbinian Holzer: Er hat sich enorm gesteigert und ist mittlerweile voll da. Hinten stabil und nach vorne ist das auch ordentlich. Note 2-
> Vertrag wird hoffentlich verlängert

Sinan Akdag: Schwächer geworden und leider auch nicht mehr derselbe. Note 4+
> Abgang

Denis Reul: Er ist leider völlig neben der Spur. Extrem langsam in der Rückwärtsbewegung. Manchmal wirkt es so als wüsste er nicht was er machen soll. Zudem ist er mit allem überfordert. Note 4-5. Ein weiteres Jahr Reul ist inakzeptabel

Thomas Larkin: Mal Top mal Flop. Solide. Mehr nicht. Note 3-4
> Abgang

Matt Donovan: Am Anfang der Saison hat er mir nicht so ganz gefallen. Aber auch er hat sich enorm gesteigert. Gefällt mir sehr gut. Note 2-
> Vertrag kann gerne verlängert werden. Muss aber nicht

Fabrizio Pilu: Macht seine Sache gut. Hat Potenzial. Note 2,5
> Vertrag. Top

Arkadiusz Dziambor: Seit letzten Jahr ist er erst richtig dabei. Seine Entwicklung ist bemerkenswert. Abgeklärt, ruhig und mutig. Note: 2-
>Folgerichtig ist der Vertrag verlängert worden

Mark Katic: Hat mir als Stürmer besser gefallen. In der Verteidigung ist er oft sehr unsicher. Note 3
> Abgang

Nigel Dawes: Kommt immer besser in die Saison. Macht es mittlerweile gut. Note 2,5
>Ich würde den Vertrag nicht verlängern und davon geh ich auch aus.

Taro Jentzsch: Hat enormes Potenzial. In der 4.Reihe ist es schwierig für ihn. In einer anderen eingespielten Reihe wäre er besser aufgehoben. Hat sehr gute Ansätze. Note 2,5
> Vertrag und das ist auch gut so

Stefan Loibl: Für seine Leistung zu wenig Punkte, aber er gefällt mir richtig gut. Das Schweden Jahr merkt man ihm an. Top.
Note: 2
> Vertrag und das ist auch gut so

Jordan Szwarz: Macht es nicht schlecht, aber auch für mich nicht mehr der Szwarz aus der letzten Saison. Note: 3+
> Hat erst verlängert

Markus Eisenschmid: Schade. Am Anfang der Saison war er nicht schlecht. Aber da kommt nichts mehr. Tut mir sehr leid für ihn. Eine Luftveränderung wird ihm hoffentlich gut tun. Note: 4
>wird nicht bleiben. Abgang

Luca Tosto: Bin enttäuscht von ihm. Nach einem ordentlichen 1.Jahr hatte ich auf mehr gehofft. Note 4
> Abgang

Nico Krämmer: Auch er ist nicht mehr der alte. Schade. Geht nach München.
Note: 3-4

Matthias Plachta: Bei ihm denkt man echt das er kein Gegenspieler um sich herum hat. Was für eine Lockerheit. Was für eine Saison. Note 1-
>Vertrag ist vorzeitig verlängert worden. Top

Tim Wohlgemuth: Ähnlich wie bei Jentzsch: Gute Ansätze aber die Reihenkollegen machen es aus. Hat viel Potenzial aber leider kann er es in seiner Reihe nicht abrufen. Ist aber auch kein Wunder. Note: 3+
>Vertrag und das ist auch gut so

Borna Rendulic: Taucht mir oft unter. Ansonsten ist die Leistung solide. Note 3+
> Würde ihn gehen lassen

Ryan Maclnnis: Solide. Note 3+
> kann man halten, muss man aber nicht

David Wolf: Spielt gut. Manchmal sind kleine Fehler dabei die einen ärgern, ansonsten ist der alte Wolf wieder da. Note 2/2-
>Hat seinen Vertrag verlängert

Simon Thiel: Macht es gut. Mutig und stark im Forecheck. Geht 23/24 in sein letztes Jahr als U23 Spieler


Nicht zu bewerten: Mnich, Bergmann, Lehtivuori, Leitner, Preto, Gaudet, M.Elias und Bicker



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Halbjahreszeugnis Saison 22/23

Beitrag von Crazynet »

Bicker ist erst 17. Der kann noch ein paar Jahre - zum Aufbau, DNL 1 und DEL parallel spielen.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Halbjahreszeugnis Saison 22/23

Beitrag von RoyRoedger »

Bicker wird wohl unter den ersten 50 gedraftet. Da muss man warten was passiert.

Danke für die Liste auch wenn ich einige Bewertungen nicht teile.

Reul.hat z.B nach Holzer die meisten Blocks. Er spielt keine überragende aber gute Saison.

Swarz ist extrem wichtig für seine Reihe. Auch für einen Daws.

Und Donavan ist unser bester Verteidiger. Sein Stellungspiel ist einfach wow.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder