Sorry!


Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Sorry!

Beitrag von Crazynet »

Mir wurde heute angezeigt, das ein Addon nicht mehr funktioniert, da es zu alt war. Darauf hin hatte ich mir die Aktualisierung heruntergeladen und installiert.
Leider habe ich damit fast das komplette Forum "zerschossen". Nach nun mehr als 4 Stunden harter Kopfarbeit habe ich einen wenig gefunden, das Forum in seiner Grundfunktion wieder zu reaktivieren. Alle Addons und fast alle Smilies sind vorerst verschwunden, da ich das Forum neu installieren musste (ich konnte zum Glück die alte Datenbank koppeln, so das wir die User- & Thread-Daten behalten konnten).

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen die Addons und Smilies wieder zu finden und einzufügen.

Wenn Ihr Ideen zu Addons habt, könnt Ihr sie mir gerne hier hinterlassen.

Sorry für die Aufregung.

Crazynet



Adler1938
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2021 2:31 pm
3
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Sorry!

Beitrag von Adler1938 »

Riesen Dank für die Arbeit! Hatte mich schon kurz erschrocken und bin dementsprechend froh, dass das Forum wieder da ist. Danke, Crazynet

Sface
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 24, 2021 9:21 am
2
Has thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Sorry!

Beitrag von Sface »

Bitte wieder den Kalender von HJW installieren
Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Taubenscheiße auf dem Autodach.

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Sorry!

Beitrag von Crazynet »

Irgendwie scheint das Forum total zerschossen :-(

Werde die Anmelde-Möglichkeit deaktivieren müssen.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Sorry!

Beitrag von RoyRoedger »

:scheisshaus:

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Sorry!

Beitrag von Crazynet »

Das Forum ist wieder aktiv!

Leider konnte ich den Kalender von HJW nicht mehr integrieren, da dieser bei dem Forum hier Fehler ("?" auf weißem Hintergrund) wirft.
Ich suche aber nach einem anderem Kalender.

Sface
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 24, 2021 9:21 am
2
Has thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Sorry!

Beitrag von Sface »

https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=233145

HJW ist in diesem Forum sehr aktiv, aber ich vermute mal das ist dir bewusst :)

Ein zweiten style für das Forum fände ich prima, das Babyblau ist nicht so meins ;)
Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Taubenscheiße auf dem Autodach.

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Sorry!

Beitrag von Crazynet »

Der Kalender ist jetzt integriert.
Bzgl dem zweiten Style muss ich schauen, welchen ich zur Verfügung stelle aus den vielen 1000 Styles :-)

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Sorry!

Beitrag von Patschek_Blut »

Auf jeden Fall erst mal Danke für den Aufwand und die Wiederherstellung :D :D
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Sorry!

Beitrag von Hannes »

Vielen lieben Dank für Euren Einsatz rund ums Forum. Danke dass ihr es wieder fixen konntet.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder