Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Topic author
M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M8961 »

Was gibt es denn bislang an Gerüchten für 2023/2024?

Von welchen Spielern, dessen Vertrag auslaufen, würdet ihr den Vertrag stand jetzt verlängern?

Folgende Verträge laufen aus:

Arno Tiefensee + 3 Jahre
Florian Mnich + 2 Jahre
Korbinian Holzer ggf keine VVL
Joonas Lehtivuori
Sinan Akdag ggf keine VVL
Denis Reul + 1 Jahr
Thomas Larkin
Arkadiusz Dziambor + 3 Jahre
Matt Donovan
Mark Katic

Philipp Preto
Maximilian Leitner
Nigel Dawes
Jordan Szwarz + 2 Jahre
Markus Eisenschmid Abgang nach KEC gerüchtet
Luca Tosto
Lean Bergmann (kommt im Dezember zurück)
Nico Krämmer Abgang nach RBM gerüchtet
Lukas Mühlbauer
Borna Rendulic
Ryan Maclnnis
David Wolf + 1 Jahr
Simon Thiel

Bill Stewart (ggf. Übernahme des Posten von JAA)
Marcel Goc
Jochen Hecht

****************************************************************************************
Interesse an:

Jannis Kälble
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*1 = https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... en-schlag/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edited am 30.11.2022 durch Crazynet
Zuletzt geändert von M8961 am Do Okt 27, 2022 4:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von fhansi »

Hm; gibt es denn ne Übersicht wer wie lang noch Vertrag hat?

Also ich wäre für Nico Krämer und für Borna...

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ich hoffe auf die Liste von Stephan, die er ja immerhin bei Twitter auf seiner Seite hochgeladen hat!

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von fhansi »

Puh, die Liste ist aber lang....

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M1616 »

Ich würde mit Holzer, Dziambor, Bergmann, Krämmer, Wolf und Thiel verlängern. Mit Reul würd ich nicht verlängern, aber das wird sowieso passieren. Ich würde vielleicht noch einen von Rendulic und Szwarz halten.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Rot die Spieler mit denen ich verlängern würde. Blau sehe ich als abhängig von der Saison

Arno Tiefensee
Florian Mnich
Korbinian Holzer
Joonas Lehtivuori
Sinan Akdag
Denis Reul
Thomas Larkin
Arkadiusz Dziambor
Matt Donovan
Mark Katic

Philipp Preto
Maximilian Leitner
Nigel Dawes
Jordan Szwarz
Markus Eisenschmid
Luca Tosto
Lean Bergmann
Nico Krämmer
Lukas Mühlbauer
Borna Rendulic
Ryan Maclnnis
David Wolf
Simon Thiel

Bill Stewart
Marcel Goc
Jochen Hecht

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Denke Reul sollte man langsam an einen Abgang in Ehren denken, Holzer würde ich eher bei Blau sehen.
Bei Eisenschmid frage ich mich öfter ob der überhaupt mitgespielt hat, höchstenfalls Blau, Rendulic ist ein Schönwetterspieler, läuft es schlecht sieht man nix von dem Herrn, Blau, Wolf sehe ich ähnlich wie Reul. Auf jeden Fall halten Krämmer, Szwarz,
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M1616 »

Wolf macht wie ich finde einen guten Job. Sowohl Wolf als auch Reul werden nicht gehen. Da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Wolf bringt Energie auf und neben dem Eis. Er ist einer der auch vor das Tor geht und schafft Raum für die anderen.
Rendulic ist aktuell der 2. Beste Scorer der Adler. Und im Gegensatz zu seiner 1. Saison in Mannheim arbeitet er weit mehr.

Was ein Holzer wert sein kann sieht man in den wichtigen Spielen. Er steht oft einfach richtig.

Eisenschmid reibt sich in seiner Reihe oft auf. Die läuft mit Wohlgemut auch noch nicht rund. Allerdings bin ich da ein Freund der Statistik. Er ist nach Plachta und Wolf der Punktbeste Deutsche Spieler auf dem Eis.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Ich glaube nicht dass sie gehen man sollte aber bei beiden den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht verpassen beide sind inzwischen in einem "kritischen Alter" und solche Diskussionen wie bei Kink sollte man sich gerade bei den Beiden ersparen da sie absolute Publikumslieblinge und in Mannheim verwurzelt sind.

In Punkto Statistiken glaube ich nur denen di ich selber gefälscht habe ;-)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder