Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023


Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

Zumal mir Brückmann so ausschaut, als hätte er wieder Probs mit den Hüften...



M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Tiefensee kommt bestimmt noch auf seine 20 spiele. Für das erste Jahr, als junger Goalie, ist das gut. Brückmann wirkt leider nicht mehr so souverän wie die Jahre zuvor. Hoffentlich findet er spätestens zur nächsten Saison zu alter Stärke zurück

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

Die Absicherung macht nur dann Sinn wenn man an den anderen Baustellen schraubt.

Und die sind nicht im Bereich Goalie sondern Defense, Sturm und vor allem Spielsystem und -verständnis.
Bei dem Alter einiger bin ich mir nicht sicher wie lange das noch gut geht, zumal überspielte Spieler noch mal besonders Vereltzungsanfällig sind, weil in gewissen Situationen einfach die Konzentration fehlt.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Jamie Store & co. »

Stürmer im Anflug, kann jetzt schnell gehen.
Quelle: Stephan Twitter

Leider keine Namen genannt.

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von TopGun »

Das mit den Hüften von Brückmann ist hoffentlich nichts was sich bewahrheitet.
Für die Play Offs vllt interessant einen erfahrenen zu holen und Tiefensee bei HN Verantwortung übernehmen lassen. Nicht als Degradierung sondern als Belohnung das er Erfahrungen sammeln kann in den Play Offs oder downs.

Einen Stürmer werden wir wohl echt brauchen. Die Frage ist nur wer oder was da kommt. Ob einer oder mehrere … so schlimm wieder dieses Jahr mit den Verletzten.
Zwei drei aktuell, die nach echt üblen Fouls ausfallen …. Da sollte man mal drüber sprechen in der Liga oder mal einen wie lampl die Leviten lesen.. ist ja nicht der erste dessen Knie er ausknockt. Und ich mag den Typ eigentlich

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von fhansi »

TopGun hat geschrieben:
Mo Jan 09, 2023 2:38 pm

Für die Play Offs vllt interessant einen erfahrenen zu holen und Tiefensee bei HN Verantwortung übernehmen lassen. Nicht als Degradierung sondern als Belohnung das er Erfahrungen sammeln kann in den Play Offs oder downs.
Was soll das denn für eine Belohnung sein, wenn Du eine gute Saison spielst und dann in den Playoffs nach Heilbronn geschickt wirst. Wenn man bisher Tiefensee vertraut hat, dann sollte man auch den Weg bis zum letzen Playoff Spiel gehen, wäre nur fair. Ich persönlich hätte damit gar kein Problem.

Da wäre Verstärkung im Sturm mehr sinnvoll, dass man zu den Playoffs wieder mit 4 Reihen agieren kann, sodass einem zum Ende des Spiels dann nicht die Puste ausgeht...

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Spannend wird diese Woche auch die Entscheidung bezüglich Joonas Lehtivuori, ob er diese Saison spielen kann.

Stephan hat sich am Wochenende etwas kryptisch bei Twitter geäußert. Klang für mich eher negativ in Hinblick auf Lehtivuori.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von adler200 »

TopGun hat geschrieben:
Mo Jan 09, 2023 2:38 pm
Zwei drei aktuell, die nach echt üblen Fouls ausfallen …. Da sollte man mal drüber sprechen in der Liga oder mal einen wie lampl die Leviten lesen.. ist ja nicht der erste dessen Knie er ausknockt. Und ich mag den Typ eigentlich

also zum Thema Lampl:

Warst du im Stadion, oder hattest du eine bessere Perspektive? Habe mir die TV Bilder nun mehrfach angesehen und da spricht nichts für einen unsauberen Check. Ja es könnte ein Kniecheck sein, diesen sieht man aber in den TV Bildern nicht, bzw. man kann ihn nur vermuten. Da war ein richtig harter Check, aber von den TV Bildern her kein unfairer.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Trashtalk »

Der Check war aus meiner Sicht vom Prinzip fair. Aber! Der Checkende Spieler hat auch immer eine gewisse Verantwortung für seinen Gegenspieler. Wenn man einen harten (wenn auch fairen Check) durchzieht nimmt man auch die Folgen mit in Kauf. Soll heißen. Man geht davon aus seinem Gegenspieler weh zu tun oder auch ihn zu verletzten und ihn so aus dem Spiel zu nehmen.
Jetzt ist Lampl ein Typ den man feiert wenn man ihn im eigenen Team hat und verdammt wenn er das Trikot des Gegners trägt.
Fakt ist aber. Er hat mit seinen „fairen Checks“ jetzt schon den vierten Adler verletzt (Ishkakov, Katic, Wohlgemut, Dawes) allesamt Leistungsträger. Ist da vllt doch eine gewisse Absicht zu vermuten? Oder Zufall weil er mal wieder einen seiner harten aber fairen Checks gefahren hat?

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Keulenswinger »

Man sieht am TV halt dirch die Bande nicht, was "unten rum" passiert beim Check. Dawes könnte ja auch unglücklich gestanden haben.

Leider sind wir hslt in der DEL mit 2 Kameras und nicht in der NHL mit 20

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder