Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Bindi »

Meines Wissens zahlen die Adler 70 oder 80% seines Gehalts. Wenn das stimmt, kann man uns langsam aber sicher als den Wohltätigkeitsverein der Liga bezeichnen. Vor allem, wenn er wirklich Ambitionen haben sollte, nicht mehr zurück zu kehren. Aber warten wir mal ab.

Einen Haken kann man hinter den Abgang von Krämmer machen. Ihn zieht es "der kulturellen Aspekte wegen" ins "Ausland." (Okay, das war jetzt nur mein kleiner Wink Richtung Herrn S.)



Hannes
Beiträge: 1123
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Nico spielt seine 5. Saison in Mannheim. Wenn er näher an seine bayrische Heimat möchte, sollten wir ihm alles Gute wünschen. RBM spielt in absehbarer Zeit in einer neuen Arena und benötigt ein schlagkräftiges Team.
Dieser Wechsel würde für beide Parteien also Sinn machen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Bravehart
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 04, 2021 1:50 pm
2
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Bravehart »

Hannes hat geschrieben:
Do Nov 03, 2022 10:47 pm
Nico spielt seine 5. Saison in Mannheim. Wenn er näher an seine bayrische Heimat möchte, sollten wir ihm alles Gute wünschen. RBM spielt in absehbarer Zeit in einer neuen Arena und benötigt ein schlagkräftiges Team.
Dieser Wechsel würde für beide Parteien also Sinn machen.
Ich wäre mit München vorsichtig.
Nach dem Tod von Malteschitz muss man erst mal sehen wie das weitergeht.Es würde mich nicht wundern wenn einige Sportvereine mit dem Namen Red Bull bald Probleme bekommen.
Und gerade in München Es wäre der dritte Münchner Club nach den Barons und den MAD dogs der sich verabschiedet.

nikkisixx
Beiträge: 379
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von nikkisixx »

Hedos nicht vergrssen...ich vermute auch, dass es in München im.Falle von 2-3 weiteren "meisterfreien" Jahren in Zukunft die komfortabelste Basketball-Halle deutschlands geben wird...wer soll da auch überhaupt rein. Die bekommen doch die Hütte jetzt noch nicht mal voll.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Bindi »

Bin da ganz bei dir. Aber die werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen und die ganzen Unternehmen in der Region bequatschen oder sonst was, um ihnen Logen zu verticken und Tickets für die Belegschaft schenken, damit immer mindestens 7000-8000 da sind. Und mal abwarten, was Dose jr. vorhat. Wenn es der Wunsch seines Vaters war, an Hockey festzuhalten, macht er das.
Zuletzt geändert von Bindi am Sa Nov 05, 2022 8:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von immerweiter »

Bindi hat geschrieben:
Do Nov 03, 2022 5:57 pm
Meines Wissens zahlen die Adler 70 oder 80% seines Gehalts. Wenn das stimmt, kann man uns langsam aber sicher als den Wohltätigkeitsverein der Liga bezeichnen. Vor allem, wenn er wirklich Ambitionen haben sollte, nicht mehr zurück zu kehren. Aber warten wir mal ab. ...
Wenn das stimmt fällt mir nichts mehr ein, außer... doch, irgendwie typisch und Synonym für alles was mich mittlerweile fern hält :evil:

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von TopGun »

Naja …. Wenn Bergmann nicht mehr zurück kommt - ist das wohl nicht die feine Art von ihm und womöglich würde man in Mannheim daraus dann Konsequenzen ziehen und so etwas nicht mehr erlauben.
Wäre schade und es würden am Ende alle verlieren. Ich bin froh Fan eines Vereins zu sein, der die menschliche Seite trotz des ganzen Erfolgsdrucks nicht einfach so zur Seite wischt und einen Spieler aus familiären Gründen ausleiht, damit der Spieler (wieso auch immer), näher an seiner Familie sein kann. Kein Spieler bittet aus Spaß an der Freude um so eine Freigabe …

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Da hier keiner weiß was die Beweggründe sind würde ich besser schweigen.

Sicher ist er ist im Kopf aktuell nicht 100% beim Eishockey

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Trashtalk »

In der Übersicht von Stephan wird Krämmer als fixer Wechsel nach München gelistet.
Sicher mag es auch Regionale Faktoren geben die Spieler zu einem Wechsel bewegen. Aber irgendwie fuchst mich dieser Wechsel. Das man einen großteils konstant hart arbeitenden Spieler abgibt zudem auch noch einen Deutschen und als wäre das nicht schon genug geht der auch noch zu RB. Das ist für mich kein schönes Signal.

Wernersberger
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 31, 2018 11:20 am
5
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Wernersberger »

Was meinst du mit "abgeben"? Wenn der Vertrag ausläuft und Nico näher an die Heimat will - so what? Ist seine Sache und fertig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder