Was machen ehemalige Adler?

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Crazynet »

Dazu alles hier rein...



RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von RBI »

Drew MacIntyre spielt ab sofort für Straubing.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von cameron »

Straubing hat sein Projekt mit zwei deutschen Torhütern (Ex-Adler Pätzold und Kurzzeitadler Vogl) wieder verworfen und Drew MacIntyre verpflichtet.

Dave Tomlinson 11
Beiträge: 15
Registriert: Mi Sep 06, 2017 4:56 pm
6
Has thanked: 25 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Dave Tomlinson 11 »

Nathan Robinson läuft für die Bullen aus Halle auf. :geil:

http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nor ... alle-90222

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Trashtalk »

Kill Bill wurde in Straubing entlassen.

MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 20, 2017 11:26 am
6
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von MrMcFly »

Kölner Haie trennen sich von Trainer Cory Clouston

Wieder verloren – und das trotz einer 2:0-Führung. Die 2:6-Heimniederlage der Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München war offenbar zu viel. Die Kölner Haie, aktuell nur Neunter, haben ihren bisherigen Cheftrainer Cory Clouston beurlaubt. Wie der KEC mitteilt, laufen bereits die finalen Gespräche mit dem Nachfolger.

Wer das sein könnte? Da scheinen sowohl der Kölner Stadtanzeiger als auch die Kölnische Rundschau die gleichen Kandidaten im Auge zu haben und nennen Larry Huras und Geoff Ward als potenzielle neue KEC-Trainer.
Quelle: hier

Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Keine Sorge, das ist absoluter Quatsch und nur stumpfes Name-Dropping. Lohnt sich gar nicht weiter darauf einzugehen. ;)

Es soll wohl zumindest vorläufig ein deutscher/ deutschsprachiger Trainer in Köln übernehmen.

Gruß
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 20, 2017 11:26 am
6
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von MrMcFly »

Das habe ich mir schon gedacht.

Die Kölner Zeitungen schreiben ja scheinbar oft solchen Mist. Da war doch schon vor 1 oder 2 Jahren mal was gewesen, wo irgendwelche Namen von "so gut wie sicheren" Verpflichtungen genannt wurden, die am Ende nur heiße Luft waren.

Ich frage mich allerdings, ob wir Geoff Ward trotzdem irgendwann mal in der DEL wiedersehen werden. Ich weiß zurzeit nicht, wie es bei den Devils mit ihm läuft.

EDIT: Gerade eben habe ich die Push-Nachricht bekommen, dass Peter Draisaitl neuer Trainer der Haie wird.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von RBI »

Das kann durchaus interessant werden.

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Crazynet »

Florian Proske geht nach Nürnberg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder