Ausfälle und Sperren 21/22

Gesperrt

Topic author
M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von M1616 »

Hallo Zusammen,

Ich hoffe mal, dass wir diesen Thread nicht so oft benutzen müssen. Ihr dürft gerne ergänzen und mich ggf. korrigieren. Auf eine Verletzungsfreie Saison.

Melart - Beinverletzung - Rückkehr zu den Playoffs

Bergmann - Herzmuskelentzündung - Saisonaus

Plachta - Beinverletzung - Rückkehr zu den Playoffs

Bast - Beinverletzung - Rückkehr mitten in den Playoffs
Zuletzt geändert von M1616 am Di Mär 15, 2022 4:43 pm, insgesamt 42-mal geändert.



Adler38
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 27, 2021 1:33 pm
2
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Adler38 »

M1616 hat geschrieben:
Sa Jul 24, 2021 8:01 pm
Hallo Zusammen,

Ich hoffe mal, dass wir diesen Thread nicht so oft benutzen müssen. Ihr dürft gerne ergänzen und mich ggf. korrigieren. Auf eine Verletzungsfreie Saison.

Wolf - Armverletzung - Ausfalldauer ungewiss
Wolf war laut Adler Story (Instagram) vor paar Wochen schon mit einem blauen Trikot auf dem Eis und hat trainiert.

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Adler85 »

Laut RNZ fällt Wolf zum Saisonstart noch aus.
Ggfs. kann ja jmd.bei der Babit genaueres in Erfahrung bringen. Wäre sicher interessant...
Weiter, immer weiter...

Topic author
M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von M1616 »

Wolf war heute mit einem weißem Trikot auf dem Eis. Da er wohl schon etwas länger auf dem Eis steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Saisonstart verpasst.

Quelle: Adler Instagram Story

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von RoyRoedger »

Er kann ja fast alles tun. Aber die HAnd muss verheilen. Denke man wird ihm die Zeit geben die er braucht

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Crazynet »

Vier Spieler positiv auf das Coronavirus getestet

Nach über einem Jahr haben die Adler Mannheim die ersten Coronafälle zu beklagen. Mit den Verteidigern Moritz Wirth und Joonas Lehtivuori sowie den Angreifern Markus Eisenschmid und Florian Elias sind gleich vier Spieler positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden.

Alle vier Akteure wurden umgehend von der Mannschaft isoliert, ihnen geht es den Umständen entsprechend gut. Mindestens 14 Tagen stehen die Jungs auf Anordnung des Mannheimer Gesundheitsamtes unter häuslicher Quarantäne, ehe sie mit dem „Return to play“-Protokoll beginnen können. Somit verpassen Wirth, Lehtivuori, Eisenschmid und Elias nicht nur die beiden CHL-Heimspiele gegen die Cardiff Devils (02. Sept.) und Lukko Rauma (04. Sept.), sondern auch den Saisonauftakt in der PENNY DEL.


(c) by Adler Mannheim https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... -getestet/

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von fhansi »

Puh, da fehlen uns ja gleich eine Reihe an Spielern...

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Crazynet »

Vor dem Spiel am Freitag fehlen folgende Spieler:

Moritz Wirth (Corona)
Joonas Lehtivuori (Corona)
Markus Eisenschmid (Corona)
Florian Elias (Corona)
David Wolf (im Aufbautraining)
Mark Katic (eine nicht benannte Verletzung)
Lean Bergmann (Grund unbekannt)
Thomas Larkin (Gerichtsverhandlung in Schweden)

Quelle: Morgenweb https://www.mannheimer-morgen.de/sport/ ... 47898.html

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Trashtalk »

Bei Larkin immer noch die Geschichte mit dem Paille Check?

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von RoyRoedger »

Ja.

Da wird diese Woche das Urteil gefällt. Es geht um rund 500tsd Euro
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder