Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M8961 »

Die Abwehr muss Schritt für Schritt verjüngert werden.Lampl ist im 3. Jahr in Mannheim und hat gute Leistungen gezeigt.Allerdings würde ich sein auslaufenden Vertrag nicht verlängern.Schira hat noch kein Spiel absolviert. Mit Reul und Akdag laufen zwei Deutsche Verteidiger aus. Man sollte mit Reul verlängern. Akdag kann man verlängern , ist aber kein muss.Krämmer und Smith muss man verlängern, genauso wie man mit Huhtala verlängern kann bzw. sollte.

Gibt es bereits Hinweise darauf , dass die Adler Interesse an Wohlgemuth hinterlegt haben?



Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

M8961 hat geschrieben:
Mi Jan 20, 2021 12:25 am

Gibt es bereits Hinweise darauf , dass die Adler Interesse an Wohlgemuth hinterlegt haben?
Ich glaube dass es auf Seite1 von Stephan gepostet wurde sollte eig. Hinweis genug sein ;)

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Laut S.1 ist es wahrscheinlich das Shinnimin bleibt, dafür ist Huhtala nicht mehr zu sehen auf der Liste. Ich würde es schade finden wenn Huhtala geht.Huhtala hat mich immer wieder beeindruckt mit seiner Spielweise. Die #61 kann man in jeder Spielsituation aufstellen, er hilft jedem Team weiter.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Keulenswinger »

Na ja, ich würde sagen, Shinimin ist der "Ersatz" für Rendulic.
Von daher wäre Huhtala noch im Rennen.
Allerdings weiß man ja nun auch nicht, was die Spieler wollen. Vllt möchte Huhtala mit fast 34 ja auch wieder zurück nach FIN?

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Eben. Außerdem fließt bis dahin noch viel Wasser den Rhein runter.
Außerdem stehen ja auch genügend Spieler auf Seite 1, die kommen könnten.
So gesehen muss man auch im Kader Platz schaffen/freihalten.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von fhansi »

Die #61 steht doch unter auslaufenden Verträge wie viele andere auch, warten wir es ab, sicherlich will man nach der Saison schauen wie es weiter geht.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Es ging wohl darum ,dass unsere #61 hier

Mögliche/ wahrscheinliche Vertragsverlängerungen:

nicht gelistet ist. Aber lasst uns erstmal diese Saison zu Ende bringen.
Wenn ich mir so unsere Impfgeschwindigkeit anschaue, glaube ich auch nicht so wirklich an eine "normale" neue Saison. Zudem glaube ich nicht, dass die Spieler nochmal solche Gehaltseinbußen hinnehmen werden/wollen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

Hannes hat geschrieben:
Mi Feb 03, 2021 12:46 pm
E
Wenn ich mir so unsere Impfgeschwindigkeit anschaue, glaube ich auch nicht so wirklich an eine "normale" neue Saison. Zudem glaube ich nicht, dass die Spieler nochmal solche Gehaltseinbußen hinnehmen werden/wollen.
Da sagst du was...
Eine normale Saison ab Mitte September mit voller Hütte wird aus meiner Sicht mit jeder neuen Meldung unrealistischer. Bis September werden wir keine Herdenimmunität haben, ergo werden wir auch noch unter massiven Einschränkungen leiden müssen. Die Maßnahmen bezüglich Vollauslastung von Großveranstaltungen werden zudem definitiv die letzten sein die Aufgehoben werden.
Mit blick auf die Mutationen und den dann nahenden neuen Winter...ich befürchte schlimmes. Für das deutsche Eishockey könnte das Katastrophal werden. Nochmal Saisonstart verschieben? Nochmal Gehaltsverzicht? Nochmal keine Zuschauereinnahmen? Das wird die DEL nicht überleben.

Sorry für die Abschweifungen aber in gewisser weise werden die Entwicklungen noch massiv in die Kaderplanung reingrätschen. Daher ist das womöglich weniger Off-Topic als ich es mir selbst wünschen würde...

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Was allerdings "positiv" dabei sein wird: Das wird nicht nur in Deutschland und der DEL so sein!

Es war mir allerdings von vornherein klar, dass mit Start der Impfungen nicht problemlos zum gewohnten Alltag zurückgekehrt werden kann. Zumal niemand sagen kann, wie wirkungsvoll und letztlich problemlösend die ganze Impferei auf Dauer sein wird. Da kann man nur hoffen! Insofern werden nach und nach eben auch alle angehalten sein, über Alternativen in ihrem gewohnten Geschäftsgebaren nachzudenken.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Denis Reul hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder