Magenta CUP

Antworten

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von cameron »

Man hat auch vormittags nochmal in Bremerhaven trainiert.



Hannes
Beiträge: 1121
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 356 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Magenta CUP

Beitrag von Hannes »

Ok. Ich hatte das so in Erinnerung, dass man das Infektionsrisiko durch den Verzicht auf eine Übernachtung klein halten wollte.
Ohne „Busbeine“ war der Auftritt in den beiden ersten Dritteln nicht so prickelnd. Das letzte Drittel war sehr gut, aber die Defensive gefällt mir nachwievor nicht 100%.

Edit:
So stand es in der RNZ:


Alavaara: "Wir werden uns nun bestmöglich auf das Halbfinale gegen Bremerhaven vorbereiten." Die zweimal 583 Autobahnkilometer an die Küste und zurück werden die Adler voraussichtlich am Spieltag zurücklegen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Moselaner »

uii, die RNZ verbreitet jetzt auch alternative Fakten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder