CORONA

Gesperrt

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von fhansi »

Hannes hat geschrieben:
Mi Sep 02, 2020 3:28 pm

Wenn man noch die Dauerkarten raus rechnet, die personalisiert sind, und sich nur auf die Laufkundschaft konzentriert, könnte es klappen.

normale Karten online gekauft sind auch personalisiert .... denke das wird eh kommen um die Nachverfolgung zu ermöglichen, wie schon hier gesagt bei tests so will man auch nicht tausende Zettel vor jedem Spiel im Eingang ausfüllen lassen ...



fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von fhansi »

RBI hat geschrieben:
Mi Sep 02, 2020 6:47 am
Eines der größten Probleme ist und bleibt der Mensch selbst. Wenn ich sehe, was da an Leichtsinn, Unvernunft, Ignoranz und Dummheit zutage tritt, kann mich kein Virus mehr schocken.
leider wahr ...

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von RBI »

Die ICE Hockey League in Österreich will am 25.09. starten. Da inzwischen Spieler sogar aus der DEL dorthin ausgeliehen werden, scheint das nicht nur ein "Würden gerne" Datum zu sein!
Da frage ich mich jetzt, wie es so eine Liga schaffen kann, die Probleme zu lösen und in Deutschland bekommt man das nicht gebacken. Zumal diese Liga länderübergreifend ist und somit noch mehr Ansichten, Vorgehensweisen zu vereinbaren sind. Ich glaube nicht, dass man in Österreich oder den anderen beteiligten Ländern sorgloser, unvernünftiger oder fahrlässiger ist.

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von fhansi »

Na weil in der Politik man uneins ist wie man mit solchen Veranstaltungen umzugehen hat und daher es keinen Konsens gibt. In Bayern heißt es bloß nicht in anderen Bundesländern ist es wieder ok. Momentan haben wieder mal alle die Hosen voll, da man nun das Ergebnis des Sommerurlaubs sieht und oh je da haben sich ja welche angesteckt, haben wir ja nicht vorhersehen können.... und bald ist Herbst oh je oh je.

Wie Pavel im Interview schön gesagt hat. Es regiert die Angst und man unternimmt leider nichts um mit den Virus zu leben...

Ich glaube nicht das die DEL hier nicht genug gearbeitet hat um die Saison zu starten...

Hombre49
Beiträge: 18
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:33 pm
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von Hombre49 »

fhansi hat geschrieben:
Fr Sep 04, 2020 7:34 am
Na weil in der Politik man uneins ist wie man mit solchen Veranstaltungen umzugehen hat und daher es keinen Konsens gibt. In Bayern heißt es bloß nicht in anderen Bundesländern ist es wieder ok. Momentan haben wieder mal alle die Hosen voll, da man nun das Ergebnis des Sommerurlaubs sieht und oh je da haben sich ja welche angesteckt, haben wir ja nicht vorhersehen können.... und bald ist Herbst oh je oh je.

Wie Pavel im Interview schön gesagt hat. Es regiert die Angst und man unternimmt leider nichts um mit den Virus zu leben...

Ich glaube nicht das die DEL hier nicht genug gearbeitet hat um die Saison zu starten...
Unsere Regierung besteht aus schlecht beratene Politiker. Ein Land sportlich, kulturell und wirtschaftlich so zu schädigen, ist nicht mehr auszuhalten.
Das bereitet mir großen Kummer.

RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Ich packe das hier mal rein, da ich die Idee sehr gut finde:

Es gibt eine Facebook Gruppe:
"Diese Gruppe dient dem Zusammenschluss aller, die daran interessiert sind, dass der Eishockeysport in Deutschland während der Coronakrise wieder Fahrt aufnehmen kann. Mitglieder dieser Gruppe stehen dafür ein, dass Eishockey durch sämtliche Ligen in dieser Saison 2020/2021 unter Hygienevorschriften wieder vor Publikum stattfinden kann. Außerdem wollen wir dafür kämpfen, dass allen Spielern und Mitarbeitern der verschiedenen Clubs und Vereine eine öffentliche Stimme gegeben wird damit die Politik sie bei den Sozialleistungen nicht vergisst."

https://www.facebook.com/groups/725166961394222

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von Hlushko »

Der Start der CHL wurde jetzt auch noch einmal verschoben.
Neuer Termin: 17.11.2020

Hannes
Beiträge: 1125
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: CORONA

Beitrag von Hannes »

Wenn wir zum 13.11. nicht starten können, bzw. Wenn wir erst am 1.1.2020 starten, dann ist wohl eine Doppelrunde ohne Playoffs geplant

https://www.rnz.de/sport/adlermannheim_ ... 48382.html
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Die RNZ kommt immer 2 Tage später mit Infos. Hier fehlt das in NRW man bereits weiter ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1125
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: CORONA

Beitrag von Hannes »

D.h. in NRW dürfen die Playoffs gespielt werden?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder