CORONA

Gesperrt

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von RBI »

Hannes hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 1:28 pm
Ich hoffe ja immer noch, dass man nicht starr am 30.4. als Saisonende festhält, sondern auch in Hinblick auf Quarantäne und Spielverschiebungen sich das Saisonende offen hält.
Hierbei muss man eben auch die Vertragslaufzeiten der Spieler im Auge behalten. Was nutzt es, das Saisonende nach hinten offen zu halten, wenn die Teilnehmer ab Zeitpunkt X nur noch mit halben Teams dastehen würden?



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Bzw. Auch die Kosten. Damit ist es ja auch ein Monat mehr Gehalt, dass gezahlt werden muss.

Außerdem hat man jetzt auch etwas Puffer bei eventuellen Verschiebungen durch Quarantäne

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: CORONA

Beitrag von Hannes »

RBI hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 2:16 pm
Hannes hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 1:28 pm
Ich hoffe ja immer noch, dass man nicht starr am 30.4. als Saisonende festhält, sondern auch in Hinblick auf Quarantäne und Spielverschiebungen sich das Saisonende offen hält.
Hierbei muss man eben auch die Vertragslaufzeiten der Spieler im Auge behalten. Was nutzt es, das Saisonende nach hinten offen zu halten, wenn die Teilnehmer ab Zeitpunkt X nur noch mit halben Teams dastehen würden?
Die Spieler haben sich derart flexibel und einsichtig gezeigt, dass ich nicht glaube, dass sie am 30.4. ihre Schlittschuhe in die Ecke stellen würden, sollten sie noch - warum auch immer - im Finale beschäftigt sein.
Hinsichtlich Versicherungen, Gehältern etc. findet man sicher eine Lösung.

Ich hoffe ja immer noch auf Live Eishockey in der Arena zu den Playoffs ...

@Roy: Riesig ist der Buffer nicht. Bei max. 9 Playoff Spielen müssten diese so um den 10. April beginnen.
Im Dezember bekommt man noch 4-5 Spieltage durch, d.h. die restlichen 33-34 musst du in 12-13 Wochen durchbringen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CORONA

Beitrag von Keulenswinger »

Ich schätze wir werden von Dienstag bis Sonntag durchgehend DEL sehen dürfen.
Die+Do+Sa spielt Gruppe Nord
Mo+Fr+So spielt Gruppe Süd

Und da es 7 Teams pro Grp sind, ist ein Team der Grp immer 3 Tage auf Auswärtsreise und spielt dann schon mal sein Auswährtsspiel gegen Nord/Süd




Gesendet von unterwegs mit Tapatalk



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von fhansi »

Jupp, so hat es Hopp grad in der Drittelpause auch verlauten lassen, die ganze Woche hindurch Eishockey.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CORONA

Beitrag von Keulenswinger »

Ah ok. Hab das Spiel nur im Webradio gehört

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von adler200 »

Hannes hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 3:34 pm
RBI hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 2:16 pm
Hannes hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 1:28 pm


Ich hoffe ja immer noch auf Live Eishockey in der Arena zu den Playoffs ...

ich kann mir nicht vorstellen dass es bis dahin eine zulässige Grenze an Zuschauern gibt.
Und selbst wenn (ähnlich wie bei den 20%) wie will man die knapp 6000 DK-Inhaber dann auf die verfügbaren Tickets/Plätze aufteilen=?

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von RBI »

Hannes hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 3:34 pm
Die Spieler haben sich derart flexibel und einsichtig gezeigt, dass ich nicht glaube, dass sie am 30.4. ihre Schlittschuhe in die Ecke stellen würden, sollten sie noch - warum auch immer - im Finale beschäftigt sein.
Gerade deshalb könnte man es auch keinem verübeln, wenn er frühzeitig eine Option zieht, von der er sich mehr Planungssicherheit verspricht und anderswo unterschreibt.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von Corbet20 »

Im MM liest sich das ganze so, dass man sich den Play-Off Modus nochmal überlegen könnte bis spätestens Februar. Voraussetzung ist eine Verschiebung der WM sowie, dass die Multifunktionshallen Corona bedingt nicht schon ausgebucht sind

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: CORONA

Beitrag von Hannes »

RBI hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 5:31 am
Hannes hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 3:34 pm
Die Spieler haben sich derart flexibel und einsichtig gezeigt, dass ich nicht glaube, dass sie am 30.4. ihre Schlittschuhe in die Ecke stellen würden, sollten sie noch - warum auch immer - im Finale beschäftigt sein.
Gerade deshalb könnte man es auch keinem verübeln, wenn er frühzeitig eine Option zieht, von der er sich mehr Planungssicherheit verspricht und anderswo unterschreibt.
Verstehe nicht was Du meinst.
Die übernächste Saison startet hoffentlich regulär im September 2021.Wer will kann man jetzt schon einen Vertrag für diese Saison unterschreiben, das hat dann aber nichts wenn der im Dezember startenden Saison zu tun.
Warten wir es einfach ab.

Update:

In der RNZ steht heute das hier:
Die Playoffs, die bis in den Mai hineingehen können, finden mindestens im "Best-of-three" -Format für die ersten vier jeder Gruppe statt. Sollten nicht Ausfälle oder Verlegungen das Ende der Hauptrunde verzögern, wäre auch ein "best-of-five" denkbar. Die Entscheidung hierüber soll im Frühjahr fallen, hier hat die Sportkommission Raum zum nachjustieren. Die Veröffentlichung des Spielplanes wird in den nächsten zehn Tagen erfolgen. "Wir haben in letzten Wochen um Lösungen gerungen, der angepasste Modus fand überall Zustimmung", bekräftigte Daniel Hopp in seiner Funktion als Vize-Aufsichtsratschef der Liga.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder