Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021


cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Bill Stewart (Scout) wird Trainer in Heilbronn mit Unterstützung von Luigi Calce (U17-Trainer Jungadler) und Adam Borzecki (U15-Trainer Jungadler)



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Manuel Wiederer verlässt scheinbar aus persönlichen Gründen NA und kehrt nach DE zurück.
Eigentlich war er doch bei uns fast sicher - bis Covid-19 dazwischen kam.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von StantonsFive »

Hannes hat geschrieben:
Fr Feb 05, 2021 11:26 am
Manuel Wiederer verlässt scheinbar aus persönlichen Gründen NA und kehrt nach DE zurück.
Eigentlich war er doch bei uns fast sicher - bis Covid-19 dazwischen kam.
Um da eine qualifizierte Aussage treffen zu können müsste man die persönlichen Gründe kennen. Ist es "nur" die covid Lage im US-Hockey steht einem Adler Engagement nichts im Wege. Zumal bei uns ggf. (was ich nicht hoffe, aber befürchte) Gehalt frei wird wenn Shinnimin komplett ausfällt und die Krankenkasse zahlt. Mit 24 definitiv auch ein Mann für die Zukunft, dessen Verpflichtung man dem "gehaltsverzichtsgebeutelnden" Kader durchaus als langfristiges Investment schmackhaft machen könnte.

Wäre ich Dosenmanager würde ich mit Hinblick auf meinen zunehmend in die Jahre gekommenen Kader auf jeden Fall das Portmonee aufmachen. Sind die persönlichen Gründe familiärer Natur bietet sich das auch aus Wiederers Sicht an, da geografisch näher an Deggendorf.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Klar. Die "persönlichen Gründen" kennen wir nicht und sie gehen auch niemanden was an. Da Wiederer aber auch wieder im Gerüchte Thread zur kommenden Saison steht, wäre es eine Möglichkeit. J-AA wird auch wissen, dass Wieds wieder auf dem Markt ist,
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von fhansi »

Hannes hat geschrieben:
Fr Feb 05, 2021 1:23 pm
J-AA wird auch wissen, dass Wieds wieder auf dem Markt ist,
Und sicherlich auch im Gespräch mit Ihm hoffe ich...

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Gespräche liefen. M. Wiederer kann/möchte diese Saison kein Eishockey mehr spielen.
Quelle: Mannheimer Morgen (Bezahlschranke)
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Also dann, ich muss mich für meine vorschnellen kritischen Worte bei der Transferpolitik Alavaaras entschuldigen. Die Geduld hat sich ausgezahlt. Auch wenn es für uns Fans eine lange Zeit war. Die Verpflichtung von Leier scheint wohl erneut ein Treffer zu werden. Good Job, JAA!
Die Leistungen der aktullen Truppe + die Rückkehrer in der Hinterhand (Huhtala, Shinnimin ...) werfen bei mir sogar die Frage auf, ob man überhaupt noch einen Spieler holen soll. Die Truppe ist richtig gut und zeigt das auch. Eigentlich bräuchte es doch gar keinen Neuzugang mehr oder sehe ich das falsch? Was man hat, das hat man. Und das ist stark!
Wie sehr ihr das? 8-)

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von M1616 »

Ich sehe es genauso. Die Mannschaft funktioniert. Elias ist extrem stark. Brune und Klos werden immer besser. Dahinter hat man Valenti und Koch. Wenn Shinnimin,Schütz und Huhtala zurückkommen , dann müssen wahrscheinlich Klos und Brune auf die Tribüne bzw. nach Heilbronn. Ich sehe kein Grund einen Center zu verpflichten. Leier gefällt mir.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Zu Wiederer noch kurz .. im aktuellen Podcast von Goldmann/Schwele/Bandermann haben die beiden Ersten erwähnt, dass sie Wiederer als Gast einladen wollten, sich bei ihm aber in den nächsten Tagen sportlich was tut und er deshalb diese Woche nicht kann.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Hatte gestern parallel zu MagentaSport das Adler Webradio laufen. Sagte Antti, dass Andrew eventuell noch vor den Playoffs ins Team und aufs Eis zurückkehrt??

Aktuell läuft es wirklich gut, und eine weitere Verpflichtung macht - so scheint es - keinen Sinn. Aber ich vertraue PG und J-AA, die werden wissen, wenn noch ein Puzzleteil fehlt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder