Merchandising


Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Merchandising

Beitrag von Keulenswinger »

Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden :-)

Edit:
nach längerem Betrachten mal am normalen Bildschirm, und nicht nur am Handy sind doch einige schöne Details zu sehen. Auf`m Telefon konnte man die Sterne, Flügel und das Herz gar nicht wirklich erkennen.
Muss hiermit Abbitte leisten ... Doch gut hinbekommen das Trikot!

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk



bibi appel
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mär 07, 2020 12:48 pm
4
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Merchandising

Beitrag von bibi appel »

Kennt sich jemand mit dem Stickeralbum aus?
Kann man da die letzten fehlenden Sticker irgendwo bestellen? (wie früher bei Panini?)
Oder gibt es irgendwo eine Tauschbörse?

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Merchandising

Beitrag von fhansi »

Kann man steht glaub ich irgendwo in dem Heft. Was für Sticker brauchst Du denn, habe welche doppelt. Vielleicht kann man tauschen.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Merchandising

Beitrag von Crazynet »

stickermanager.de hat das Album leider nicht im System.
Ich selber kenne das Album nicht. Sonst hätte ich ggf. ne Tauschbörse eingerichtet

Toronto77
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 12, 2020 9:56 pm
4
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Austria

Re: Merchandising

Beitrag von Toronto77 »

Was passiert denn jetzt mit dem ganzen Play-Off-Merchandising? Das müsste doch jetzt sehr billig werden?

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Merchandising

Beitrag von danyo »

Wenn kein Jahr draufgedruckt ist aufheben :D

bibi appel
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mär 07, 2020 12:48 pm
4
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Merchandising

Beitrag von bibi appel »

Ich hab auch noch das Play-Off-Shirt von 2010, die gab's damals für 5 Euro. Ich hab immer gehofft, dass es mal wertvolle Sammlerstücke werden ;-))))

Und im Marktkauf hab ich gestern das Eishockeynews-Sonderheft zu den Play-Offs 2020 gesehen... ich glaube am Montag kauf ich mir das noch! Jetzt erst Recht!

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Merchandising

Beitrag von Trashtalk »

ENDLICH
Es ist tatsächlich passiert! Meine Gebete wurden erhört! Das Wappen wird endlich genäht. Da muss ein Authentic her :-)

Finde das Design absolut gelungen obwohl mir so Designs wie die letzten beiden Jahren mehr zusagen. Aber der genähte Patch haut alles raus. Heim und auswärts sind einfach geil.
Der Udo Patch ist auch richtig gelungen.

Kleiner Wermutstropfen sind die 7 Sterne im Nacken. Dann lieber keine Sterne wenn man nicht alle deutsche (nicht ost deutsche) Meisterschaften auf dem Trikot tragen darf.

Das alternative finde ich ganz nett aber die Umsetzung etwas blöd. Hätte man das wie das Jungadler Trikot in schwarz Gold gehalten und nicht an der Form und der Farbe des Stadtwappens rumgespielt. Dann hätte man ein absolutes Kracher Trikot zaubern können was bestimmt ein Verkaufsschlager geworden wäre. So isses lediglich ganz nett.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Merchandising

Beitrag von StantonsFive »

Trashtalk hat geschrieben:
Sa Jul 25, 2020 8:05 pm
ENDLICH
Es ist tatsächlich passiert! Meine Gebete wurden erhört! Das Wappen wird endlich genäht. Da muss ein Authentic her :-)

Finde das Design absolut gelungen obwohl mir so Designs wie die letzten beiden Jahren mehr zusagen. Aber der genähte Patch haut alles raus. Heim und auswärts sind einfach geil.
Der Udo Patch ist auch richtig gelungen.

Kleiner Wermutstropfen sind die 7 Sterne im Nacken. Dann lieber keine Sterne wenn man nicht alle deutsche (nicht ost deutsche) Meisterschaften auf dem Trikot tragen darf.

Das alternative finde ich ganz nett aber die Umsetzung etwas blöd. Hätte man das wie das Jungadler Trikot in schwarz Gold gehalten und nicht an der Form und der Farbe des Stadtwappens rumgespielt. Dann hätte man ein absolutes Kracher Trikot zaubern können was bestimmt ein Verkaufsschlager geworden wäre. So isses lediglich ganz nett.
Absolut deiner Meinung! Endlich Endlich ein genähtes Logo. Allgemein finde ich die Trikots nicht schlecht aber bei genauerer Betrachtung stören mich schon einige Dinge. Vor allem der fehlende Stern. Konnte nur mit dem Kopf schütteln als Binder meinte "hier die 7 Sterne für unsere 7 Meisterschaften"...wie du richtig sagst: Entweder 8 Sterne oder keine.

Und auch beim dritten Trikot bin ich der selben Meinung. Generell nett aber das Mannheimer Stadtwappen ist eben Schwarz Gold und nicht Blau Rot. Klar könnte man mit künstlerischer Freiheit argumentieren aber mMn wäre das "echte" Wappen schicker gewesen.

dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Merchandising

Beitrag von dip »

Ich bin auch begeistert, leider ist mir aufgefallen, dass die Schulterpatches auf dem blauen Trikot weiß und auf dem weißen Trikot blau sind... sehr schade, das war letztes Jahr besser.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder