Merchandising


RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Merchandising

Beitrag von RBI »

StantonsFive hat geschrieben:
Mo Aug 09, 2021 12:39 pm
Gegebenenfalls könnte man hierdurch höhere Absatzzahlen bei den Fans erzeugen, was sich Gegenrechnen könnte.
Das halte ich für unrealistisch. Lass die Adler mal 80% des Kaufpreises einkassieren. Da müsste man ca. 1.000 Trikots mehr verkaufen, um auf ca. 80.000 Euro zu kommen, was sicher nicht dem Gegenwert des Sponsorings von sagen wir mal 2 Trikotwerbern entspricht. Ich denke schon, dass die pro Sponsor um die 100.000 pro Saison hinlegen. In welcher Form auch immer (Geld oder Sach-/Dienstleistungen). Das rechnet sich, zumindest für uns, niemals!



Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Merchandising

Beitrag von Bindi »

StantonsFive hat geschrieben:
Mo Aug 09, 2021 12:39 pm
Das man mal wieder nur 7 Sterne auf das Trikot drucken durfte...darüber habe ich mich bereits mehrfach aufgeregt. Sei´s drum.
Generell gehen mir Sterne auf den Nerv. Gerade DAS fand ich bis letztes (oder vorletztes Jahr?) so gut, dass wir das nicht gemacht haben.

Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Merchandising

Beitrag von Keulenswinger »

bei der CHL im Shop gibt`s "Jockeys" und "Hoockeys" ... Shirts und Hoodies im Design des Trikots.
Die Kurzarm-Trikots gab`s ja meine ich schon mal bei den Adlern im Shop, aber ich finde beides eine schöne Idee. Fänd`s geil, wäre das auch im Adlershop zu bekommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder