Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Antworten

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von M8961 »

Das ist falsch . Laut den Infos einiger Fans kommt noch ein erfahrener deutscher Stürmer. Wenn Seider und/oder Bergmann dieses Jahr nach NA gehen dann kommen noch 1 oder 2 U 23 Spots . Julian Napravnik ist hierfür ein Kandidat .



cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von cameron »

Ein U23-Spot ist mit Stützle ja belegt und den wird er auch sicher bekommen, sonst hätte er seine Planung in Sachen NCAA nicht verworfen, hatte New Hampshire ja schon zugesagt.
Für den zweiten Spot (sofern Seider und Bergmann gehen) gibt’s ja auch andere Alternativen (Brune, Soramies, ..). Wird auch eine taktische Überlegung sein, ob ich meine 2 Spots im Sturm einsetze oder ob ich den siebten Verteidiger mit einem jungen besetze (Möller).
Bei Napravnik wird auch die weitere persönliche Planung eine Rolle spielen, war ja das erste Jahr von ihm auf die College, wenn er den Abschluss machen will, muss er dort bleiben.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger »

Stützle wird mindestens so hoch wie Seider gehandelt. Ist aktuell auf Position 6 im Draftranking. Wobei hier noch viel Bewegungen drin sind (Seider war da letztes Jahr noch nicht unter den besten 31)
Sollte er aber eine ähnliche Entwicklung nehmen werden wir diese Saison Spaß haben und beim Darft wieder dabei sein. Mit Peterka (München) sind sogar 2 Deutsche in dem Ranking vertreten.

Diese Saison gibt es 2 U23 Spots. Und ich gehe davon aus, dass man die besetzen will. Das Stützle jetzt kommt bedeutet, dass Seider oder Bergmann schon fix in NA bleiben. Tippe hier auf Bergmann.

Denke nächste Woche wird der Name fallen für den Deutschen Angreifer. Wenn das Fix ist werden auch die Entscheidungen für Kink und Radeke kommen.

dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von dip »

Rieder ist jetzt ja UFA, wobei ich nicht glaube, das er kein Angebot aus der NHL mehr erhalten wird.
Sich bemühen sollte man aber trotzdem auf alle Fälle.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive »

M8961 hat geschrieben:
Mi Jun 26, 2019 7:38 pm
Das ist falsch . Laut den Infos einiger Fans kommt noch ein erfahrener deutscher Stürmer. .
Eigentlich dachte ich Stützle wäre der ominöse deutsche Stürmer auf Seite 1? Wenn dem nicht so ist kann das große Sommerrätselspiel ja munter weiter gehen.

Solange Stephan aber kein Update gegeben hat glaub ich erst mal nichts was nicht direkt von ihm kommt.

Die Quelle "Fans" ist in Mannheim ja bekanntlich oftmals jenseits von Gut und Böse. Vor allem wenn ich mir manchmal die Beiträge im andern Forum anschaue..hallejulia. Die Hälfte dort versteht offenbar nicht einmal wie Verträge und Verpflichtungen in der NHL zustande kommen (Rieder, Seider, Bergmann Diskussion) und die andere hälfte verbreitet alljährlich wahnwitzige Theorien (Adler Klassiker No 1.: Isch heb gehert, de Adam, Hungerecker, Kolarik, _beliebiger Leistungsträger/Rookie_ hot schun fer 5 Johr in München unnaschriwwe) :D

Und noch eine kleine Detailinfo für Seite 1: Krupp wird meines Wissens nach nicht die Nummer 40 sondern die 5 tragen.
Zuletzt geändert von StantonsFive am Do Jun 27, 2019 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von cameron »

RoyRoedger hat geschrieben:
Do Jun 27, 2019 7:10 am
...
Diese Saison gibt es 2 U23 Spots. Und ich gehe davon aus, dass man die besetzen will. Das Stützle jetzt kommt bedeutet, dass Seider oder Bergmann schon fix in NA bleiben. Tippe hier auf Bergmann.
...
Jein, sowohl Seider als auch Bergmann sind jetzt nicht die typischen U23-Spieler. Es verbietet ja auch niemand den Einsatz mehrerer U23-Spieler und wenn du die Qualität von den Beiden hast, ist das ja auch kein Problem.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger »

Das ist richtig aber Stützle wird nicht unterschrieben haben, wenn er sich nicht Eiszeit verspricht. Da wäre er im College besser aufgehoben für den Draft.
Ok er kann heute schon einen Kink, Krämmer oder Hungecker ersetzen....

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger »

Die Teilnehmer des Prospect Camps


Torhüter

Mirko Pantkowski (Heilbronn / DEL2), Florian Mnich (Heilbronn /DEL2), Tobias Ancicka (Luuko / Finnland), Jonas Gähr (Jungadler / DNL)

Verteidiger

Tommy Pasanen (Sioux City / USHL), Martin Urbanek (Villacher SV / EBEL), Moritz Wirth (Minnesota Magicians / NAHL), Janik Möser (Adler Mannheim), Moritz Raab (Jungadler / DNL), Nico Appendino (Fargo Force / USHL), Lukas Kälble (Lake Superior State University / NCAA), Fabrizio Pilu (Jungadler / DNL), Dziambor Arkadiusz (Jungadler / DNL), Philipp Preto (Jungadler / DNL), Tobias Möller (Heilbronn / DEL2)

Stürmer

Yannik Valenti (Heilbronn / DEL2), Louis Brune (Heilbronn / DEL2), Maxim Mastic (AZ Havirov / Tschechien), Valentino Klos (Heilbronn / DEL2), Jan-Luca Schumacher (Jungadler / DNL), Samuel Soramies (Heilbronn / DEL2), Leon Wallner (Södertälje J18 Elite / Schweden), Tim Stützle (Adler Mannheim / DEL), Daniel Pronin, Pierre Preto (Heilbronn / DEL2), Florian Elias (Jungadler / DNL), Sebastian Hon (Heilbronn / DEL2)


https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... xHdqmfGTAU

Luka1938
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:56 pm
6
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Luka1938 »

Danny O'Regan geht zu den New York Rangers (Free Agency)

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hannes »

O‘Regan ist scheinbar vom Markt - New York wenn ich es richtig verstanden habe.
Stephan hatte das ja schon auf Seite 1 angedeutet. Somit sind wir blank. Rieder wird demnächst auch noch unter kommen.

https://www.blueshirtbanter.com/2019/7/ ... rks-sabres
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder