Seite 1 von 1

Willkommen in Mannheim Mike

Verfasst: Di Jan 16, 2018 12:59 pm
von DanMcG

Re: Willkommen in Mannheim Mike

Verfasst: Di Jan 16, 2018 1:55 pm
von Patschek_Blut
Hätte es nicht für Möglich gehalten, aber so isses nun mal Welcome Back Pavel und Pelle rockt das Haus wie anno 96/97/98 und 99

:laola:

Wünsche den Herrschaften mehr Glück und ein besseres Händchen wie Harold !

Re: Willkommen in Mannheim Mike

Verfasst: Sa Jan 27, 2018 8:16 am
von Steve Kelly # 11
So wie es aussieht, kann sich Mike Pellegrims ab heute schon auf seinen neuen Posten als Asst. Coach der Adler "vorbereiten", nachdem in Düsseldorf nach der gestrigen herben Schlappe sehr wahrscheinlich die Reißleine gezogen und dort voraussichtlich Tobi Abstreiter bis Saisonende übernehmen wird.

Gruß
Stephan

Re: Willkommen in Mannheim Mike

Verfasst: Sa Jan 27, 2018 2:10 pm
von Crazynet