„Alle Jahre wieder…“

Antworten

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Enterprise »

:no1: Klingt recht plausibel deine List



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Hannes »

Dass was Stephan sagt, ist sicher keine List :-).
Ich bin da auch fast 100% mit Stephan konform. Selten so eine schlüssige Teamzusammsetzung gelesen.
#Stephan_for_Manager
:-)
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Enterprise »

Sorry sorry da sollte eigentlich noch ein "e" hintendran heißt eigentlich Liste :lol: :D

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Hallo zusammen,

es hat ein wenig gedauert, aber freundlicherweise hat Herr Parejo doch noch eine Antwort auf mein Schreiben vom 20. Dezember 2017 verfasst, welche ich an dieser Stelle teilen möchte:

Sehr geehrter Herr Schreiber,


vielen Dank für die Weiterleitung des Schreibens. Besser und sachlicher hätte man die aktuelle Situation nicht zusammenfassen können.

Aufgrund der sportlichen Misserfolge in den vergangenen Jahren – die Meistersaison 2014/15 ausgenommen – können wir den Unmut, der sich im Umfeld angestaut hat, absolut nachvollziehen. Auch innerhalb der Organisation sind wir mit dem aktuellen Saisonverlauf und der Entwicklung des Clubs keinesfalls zufrieden. Das haben meines Erachtens die Entlassungen von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller gezeigt. Für die Zukunft brauchen wir nun ein nachhaltiges Konzept, das die Mannschaft bzw. den Club wieder auf Kurs bringt, und ich kann Ihnen versichern, dass die Verantwortlichen alles daran setzen werden, um dieses Ziel zu erreichen. Mit der Verpflichtung von Cheftrainer Pavel Gross wurde heute bereits der Grundstein für die Neuausrichtung gelegt.

Ich wünsche Ihnen und allen Fans, die sich um die Adler sorgen, alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit im neue Jahr.



Mit herzlichen Grüßen aus der SAP Arena


Adrian Parejo
PRESSESPRECHER

DIE ADLER MANNHEIM
Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG
An der Arena 1
68163 Mannheim

Gruß
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Hannes »

Daumen hoch für die Adler dafür, dass geantwortet wurde.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von DanMcG »

selbstverständlich wird hier geantwortet, nur professionell gewartet bis es noch etwas zu berichten gab.

Clever halt:)

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von fhansi »

Schön, dann schauen wir mal was kommt.

Ich hoffe nur inständig dass Herrn Gross da auch das Vertrauen und die Zeit geschenkt wird ein neues Konzept umzusetzen.
er war nun 10 Jahre (!) in Wolfsburg tätig und erst in den letzten 5 (?) Jahren sind die WOB mit konstant guten Leistungen in den POs dabei.
D.h. es wird sicherlich ein anstrengender Weg für alle, auch uns Fans das man auch erträgt wenn es zunächst nicht gleich Meistertitel regnet:).

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Crazynet »

Ich hoffe, das wirklich endlich mal ein paar Jungadler ohne Umwege über andere Vereine versucht werden zu integrieren.

Die Jungadler sind gut und - ich würde fast sogar sagen dominieren die DNL seit Jahren!

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Hlushko »

@ crazynet

Und trotzdem ist es für Spieler wie Seider und Preto zu früh, in der DEL zu spielen.
Da fehlen die körperlichen Voraussetzungen.

Wenn die mal von einem Jurczina gechecked werden, dann landen die irgendwo im Oberrang.
Da muss man sie schützen und ihnen die Zeit geben, sich auch körperlich zu entwickeln.

Aber mit Hungerecker (hoffentlich bleibt er), Rogl und Lambacher hätten wir zumindest Potenzial, das eingebaut werden könnte - wenn man es wirklich will.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von RoyRoedger »

Ich sehe Lambacher auch noch nicht auf DEL Niveau. Aber ok
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder