Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Antworten

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 353 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von ImperatorMAD »

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich bekomme so langsam Augenkrebs wenn ich die Kommentare verfolge.
Hier wird rumgejault egal was passiert. Meiner Meinung nach fehlt es den meisten Spielern an gewissen Grundlagen für dieses Spiel. Es bringt nichts die Trainer zu wechseln wie die Unterwäsche. Das Geschehen auf dem Eis bleibt genau so gleich wie das Blabla auf den Pressekonferenzen und den anderen Pressemitteilungen.
Ich bin der Meinung das sich in diesem Laden grundsätzlich etwas ändern muss damit wir anständiges Eishockey zu sehen bekommen. Allerdings müsste man dazu bereit sein ein langes Tal der Tränen zu durchwandern. Ich glaube nicht das man (hier vor allem die "Fans") in Mannheim dazu bereit ist.
Man sollte sich viel stärker auf die Eigengewächse konzentrieren und diese in die Profimannschaft einbauen. Vielleicht sollte man nicht nur junge Spieler ausbilden, sondern sollte auch mit einer eigenen "Trainerzucht" anfangen. Diese könnte man von Anfang an an einer gewissen Philosophie ausrichten, welches Eishockey man in Mannheim spielen lassen möchte. Ein solches Konzept wäre, meines Erachtens, richtig. Ich wage allerdings zu bezweifeln dass das in der Eishockey Hauptstadt genügend Zeit bekommt um zu reifen.


Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von immerweiter »

100% Zustimmung :servus:

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Keulenswinger »

ImperatorMAD hat geschrieben:
Sa Dez 09, 2017 11:10 am
Ich bin der Meinung das sich in diesem Laden grundsätzlich etwas ändern muss damit wir anständiges Eishockey zu sehen bekommen. Allerdings müsste man dazu bereit sein ein langes Tal der Tränen zu durchwandern..............Ein solches Konzept wäre, meines Erachtens, richtig. Ich wage allerdings zu bezweifeln dass das in der Eishockey Hauptstadt genügend Zeit bekommt um zu reifen.
Also ich für meinen Teil würde sehr gerne mit durch das Tal wandern, wenn mir das Konzept oder die Ausrichtung entsprechend kommuniziert wird. Und es muss ja kein 20 Seitiges Pamflet sein, in dem jedes kleinste Detail dargelegt wird.
2-3 Sätze reichen mir. Klare Ansage über die Zukunftsplanung, und ich vermute, das dann trotzdem noch 7k Dauerkarten verkauft werden.

creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von creativ »

Die Frage ist nur wer sitzt an dem Tisch wo die Änderungen gemacht werden sollen. Wenn hier die gleichen mitwirken die bis jetzt keine Ahnung hatten dann wird es auch in der Zukunft nichts.

PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von PC Dragon »

ImperatorMAD hat geschrieben:
Sa Dez 09, 2017 11:10 am
.....sondern sollte auch mit einer eigenen "Trainerzucht" anfangen. Diese könnte man von Anfang an an einer gewissen Philosophie ausrichten, welches Eishockey man in Mannheim spielen lassen möchte. Ein solches Konzept wäre, meines Erachtens, richtig.
nix für Ungut...aber, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:....und dafür gibt's auch noch Zustimmung.... ich glaub's net :lol:
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von immerweiter »

Wenn man nicht genug Hirn zum Denken hat kann man über solche Ansätze gerne lachen :konfetti:

PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von PC Dragon »

... ach so...sobald man nicht Deiner Meinung ist, hat man kein Hirn ?.... Gut, dass Du in der Lage bist dies zu beurteilen. :roll:
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 353 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von ImperatorMAD »

Nein, Typen wie du sind der Grund dafür, dass man in Mannheim nichts langfristig aufbauen kann!
Mich wundert es das du noch nicht den Kopf des Trainers forderst, nach dem die Mannschaft noch kein Spiel unter ihm gewonnen hat.
Ach so, du findest die Leistung der Mannschaft gegen Berlin ja "ganz ordentlich"! :konfetti:
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.

PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von PC Dragon »

...Typen wie ich, gehen seit 1977 zum MERC und zu den Adlern...mal mehr und mal weniger,
...mit langen Durststecken ohne Meisterschaft und mit einigen Höhen und wieder Tiefen...auf mich kann man bauen ! :schal:

Habe im State of Hockey...High School Hockey gespielt,....für mehr hat's leider nicht gereicht.... aber immer noch um Welten mehr
als die meisten die Hockey nur als Zuschauer, TV oder von der PlayStation kennen.... und trotzdem... auch ich lasse mich gerne belehren.

Aber über manche Dinge, auch wenn sie gut gemeint sind/waren, kann ich nur lachen. :konfetti:
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Crazynet »

Hey Leute... Ruhig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder