Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Antworten

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von immerweiter »

Ich wusste nicht, ob es in den Dezember-Spiele-Thjread besser passt, aber ich muss mal was loswerden.

Bis auf die üblichen Berichte nach einem Spiel. Wie immer ein Spielbericht und dann irgendein Spieler, der irgend etwas von der Orga vorgeschriebenes nur dümmlich nachplappert, ist es im News-Bereich auf der Seite erfreulich ruhig. Offensichtlich haben sie sich mal dazu entschlossen lieber nichts zu schreiben, als ständig was sie bemerkt haben was falsch läuft, wie viele Steine sie umdrehen, etc. Augenscheinlich arbeiten sie lieber im Stillen daran und haben sich entschlossen da zu liefern wo es zählt... auf dem Eis.

Von daher MAN-KRE 5:1 8-)



Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Corbet20 »

Ich hab mich gestern gefragt, wer eigentlich die Entscheidung für Stewart getroffen hat. War da Fowler noch dran beteiligt, oder hat Hopp heimlich hinter dem Rücken der Anderen schon mit Stewart verhandelt. Denke mal, dass die Gespräche ja schon eine Zeit lang früher angefangen habe.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von immerweiter »

Rein spekulativ:
Ich könnte vorstellen, dass Fowler (oder eher Hopp) schon einige Zeit mit Stewart gesprochen haben, was dieser meine ich auch bestätigt hatte bei der 1. PK. Und ich könnte mir vorstellen, wenn das hinter Fowler's Rücken stattgefunden hat, dass dieser dann mal endlich die Eier hatte und gesagt hat dass er damit nicht einverstanden ist und er loyal zu Simpson stand. Weil ich fest glaube, wenn er vlt. nicht alles richtig gemacht hat der TF, loyal ist er.
Wie gesagt alles spekulativ, aber es ist ja absolut lächerlich, dass man Trainer und 1. Co entlässt un der 2. Co darf weitermachen. So etwas gibt es nur in Mannheim und auch nur, weil die Ikone ja am 23.2.18 ein Abschiedsspiel hat. Einen Gefallen ihn zum Co zu machen hat man Hecht m. M. nach nicht getan.

creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von creativ »

Dann geht doch einfach zu dem Abschiedsspiel nicht hin! Dann wissen alle was ihr davon haltet! Aus meinem Block geht fast keiner hin!

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von angel_eyes »

Jawohl! Das ist der richtige Zeitpunkt um ein Zeichen zu setzen: Das Abschiedsspiel zweier verdienter Spieler, die gar nicht mehr auf dem Eis stehen.

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Checker37 »

Jochen und Ronny haben sich Ihr Abschiedsspiel redlich verdient...dann bleibt doch einfach zu Hause. Das wird die Zwei an
diesem Ehrentag wohl wenig jucken wenn ein paar hundert Fans nicht kommen werden. Ich freue mich darauf und es wird auch
das letzte Mal in dieser Saison sein in der ich die SPA Arena betreten werde.

37

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von Moselaner »

SPA Arena, das war wirklich ein göttlicher Einfall - finde jetzt auf die Schnelle nicht von wem er war, aber danke nochmal.
Wäre ein gelungenes Merchandising Produkt für den Fan-Shop, T-Shirt mit der Aufschrift:
SPA Arena - ihre Wohlfühloase in Mannheim

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler trennen sich von Teal Fowler, Sean Simpson und Colin Müller

Beitrag von immerweiter »

Natürlich gehe ich zum Abschiedsspiel, wegen Ronny. Der andere ist mir mittlerweile schnurz. Aber Ronny hat es verdient. Außerdem kommt MacDonald, Belle, Joudrey... das lasse ich mir doch nicht entgehen.
Wenn die in dem Block alle sind wie creativ ist das schon gut so 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder