Stellungnahme zu den Anschuldigungen seitens Brynäs und der Medien


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Stellungnahme zu den Anschuldigungen seitens Brynäs und der Medien

Beitrag von RBI »

Gerade heute, wo auch mit Hilfe der Medien aus jedem Satz gerade gemacht werden kann, was man will, finde ich es durchaus richtig, dass man so eine Sache in ruhiger, nüchterner Weise mit etwas Abstand beantwortet.
Würde mich nicht einmal wundern, wenn so manchem Protagonisten seine im Affekt gemachte Äußerung später auch unangenehm war. Von "Leid tun" will ich mal nicht reden.

Und es kann ja durchaus auch mit Larkins Zustimmung erst jetzt eine Veröffentlichung erfolgt sein. Das weiß doch niemand von uns.

Zumal man da in die ganze Deutschland-Cup Berichterstattung reingeplatzt wäre und damit vielleicht gar nicht die Präsenz gehabt hätte, die man wollte.

Wartet mal, bis Larkin mit dem Nobbes Lang kochen muss. Da werden wir das alles erfahren! :lol: (Womit wir dann auch über die interne Konsequenz Bescheid wüßten!) :D
Hoffe nur, Lang kocht dann nicht Köttbulla! :mrgreen:



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Stellungnahme zu den Anschuldigungen seitens Brynäs und der Medien

Beitrag von RoyRoedger »

Übrigens wird es in Schweden bei weitem nicht so hochgekocht. Ich wurde zwar zu dem Check gefragt, aber man sieht dort auch die schwache Leistung der Schiedsrichter...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder