Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Jamie Store & co.
Beiträge: 127
Registriert: 07.01.2018, 11:11
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. » 21.11.2020, 10:22

adler200 hat geschrieben:
20.11.2020, 01:03
Stimmt :) ... hatte ich anders auf dem Schirm...hätte ich nachschauen können :)

Trotzdem bleibt die Defensive etwas schwach für mich.

Und nach dem heutigen Spiel denke ich weiterhin dass uns ein Sniper nicht schlecht stehen würde.
Ich sehe keinen Bedarf in der Defense. Katic, Lehtivuori, Lampl, Akdag, Billins, Larkin, Reul, Krupp und Wirth. Das ist mehr als genug Personal. Ein Plus zum Vorjahr sehe ich darin, dass die Jungs hinten schneller wieder eingespielt sein müssten und sich kennen.
Im Tor haben wir uns mit Brückmann im Vergleich zum glücklosen Gustafsson sogar verbessert.
Leider wächst der Spielertyp Sniper nicht wie Äpfel auf Bäumen. Allein die Goalgetterfähigkeit reicht ja nicht. Bei Pavel muss man auch die läuferischen Grundlagen mitbringen, sonst funzt das net. Ich kenne den Markt an verfügbaren Spielern oder Snipern nicht, aber es scheint nicht ganz so einfach zu sein.



Hannes
Beiträge: 414
Registriert: 04.11.2017, 22:08
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes » 21.11.2020, 12:43

So ein „Kolarik“ oder „Rendulic“ wären als qualitative Ergänzung sicher nicht schlecht.
Wir müssten halt wissen, ob Stützle diese Saison noch in Mannheim spielt, wann Loibl wieder 100% fit ist.
Smith kommt ja Mitte nächste Woche zurück (laut Stephan auf Twitter ist sein Leihklub sehr zufrieden mit ihm und würden ihn gerne halten-ist aber seitens der Adler kein Thema).
Zudem schreibt Stephan von einem Shane Harper und einem anderen Spieler, die angeboten werden (nicht speziell und ausschließlich in Mannheim) und selbst gerne wieder spielen würden.
Ich persönlich glaube, dass wir vor DEL Start noch einen Neuzugang sehen.

Edit: habe eben gesehen, dass Stephan die Seite 1 aktualisiert hat
100%Fan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder