Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Jamie Store & co.
Beiträge: 162
Registriert: 07.01.2018, 11:11
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. » 21.11.2020, 10:22

adler200 hat geschrieben:
20.11.2020, 01:03
Stimmt :) ... hatte ich anders auf dem Schirm...hätte ich nachschauen können :)

Trotzdem bleibt die Defensive etwas schwach für mich.

Und nach dem heutigen Spiel denke ich weiterhin dass uns ein Sniper nicht schlecht stehen würde.
Ich sehe keinen Bedarf in der Defense. Katic, Lehtivuori, Lampl, Akdag, Billins, Larkin, Reul, Krupp und Wirth. Das ist mehr als genug Personal. Ein Plus zum Vorjahr sehe ich darin, dass die Jungs hinten schneller wieder eingespielt sein müssten und sich kennen.
Im Tor haben wir uns mit Brückmann im Vergleich zum glücklosen Gustafsson sogar verbessert.
Leider wächst der Spielertyp Sniper nicht wie Äpfel auf Bäumen. Allein die Goalgetterfähigkeit reicht ja nicht. Bei Pavel muss man auch die läuferischen Grundlagen mitbringen, sonst funzt das net. Ich kenne den Markt an verfügbaren Spielern oder Snipern nicht, aber es scheint nicht ganz so einfach zu sein.



Hannes
Beiträge: 602
Registriert: 04.11.2017, 22:08
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes » 21.11.2020, 12:43

So ein „Kolarik“ oder „Rendulic“ wären als qualitative Ergänzung sicher nicht schlecht.
Wir müssten halt wissen, ob Stützle diese Saison noch in Mannheim spielt, wann Loibl wieder 100% fit ist.
Smith kommt ja Mitte nächste Woche zurück (laut Stephan auf Twitter ist sein Leihklub sehr zufrieden mit ihm und würden ihn gerne halten-ist aber seitens der Adler kein Thema).
Zudem schreibt Stephan von einem Shane Harper und einem anderen Spieler, die angeboten werden (nicht speziell und ausschließlich in Mannheim) und selbst gerne wieder spielen würden.
Ich persönlich glaube, dass wir vor DEL Start noch einen Neuzugang sehen.

Edit: habe eben gesehen, dass Stephan die Seite 1 aktualisiert hat
100%Fan

immerweiter
Beiträge: 255
Registriert: 05.09.2017, 07:35
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von immerweiter » 01.12.2020, 07:50

Ich bin erst mal froh, dass Ben Smith wohlbehalten zurück ist von der Schweden Leihe. Man soll keinen Spieler zu übermäßig loben, aber für mich ist er die Verpflichtung der letzten Jahre, ein tadelloser Sportsmann, netter Typ und ein Riesenspieler für uns.

PS.: Wobei ihr recht habt mit einem Torjäger.

Jamie Store & co.
Beiträge: 162
Registriert: 07.01.2018, 11:11
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. » 02.12.2020, 22:07

Lt. Seite 1 haben wir einen neuen Stürmer!

S Spencer Abbott (CAN) [zuletzt Leksands IF/ SHL] --> Vertrag bis 2021 [Nach meinen Informationen gilt der Deal als so gut wie fix]

Hannes
Beiträge: 602
Registriert: 04.11.2017, 22:08
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes » 03.12.2020, 08:28

Sehr schön. Stephan hatte schon bei Twitter eine informative Einschätzung zum Spieler abgegeben. Ich denke, dass er diese auch hier bald reinstellt.

Ich würde trotzdem noch einen weiteren zusätzlichen Stürmer verpflichten.
Zum einen, weil wir einen eng getakteten Spielplan haben, zum anderen, weil ich nicht weiß, ob es Sinn macht, in Pandemie Zeiten immer wieder Spieler (in diesem Fall FLs) aus einem anderen Umfeld/Klub ins eigene Team zu holen.
Und man nicht damit rechnen, dass Bergmann und Michaelis noch lange bei uns bleiben werden.

Weiß jemand, ob die Einbürgerung von Larkin demnächst über die Bühne geht?
100%Fan

RoyRoedger
Beiträge: 774
Registriert: 04.09.2017, 15:38
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger » 03.12.2020, 08:43

Larkin wird nicht eingebürgert...
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Hannes
Beiträge: 602
Registriert: 04.11.2017, 22:08
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes » 03.12.2020, 15:07

Woher weißt Du das? Ist das final?
100%Fan

RoyRoedger
Beiträge: 774
Registriert: 04.09.2017, 15:38
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger » 03.12.2020, 15:48

Das wurde doch schon so oft besprochen. Larkin muss mindestens 6 Jahre in Deutschland leben. Eigentlich 8 kann aber gekürzt werden. Er hat keine Deutschen Eltern
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Jamie Store & co.
Beiträge: 162
Registriert: 07.01.2018, 11:11
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. » 03.12.2020, 19:33

Edit: bitte verwerfen

Jamie Store & co.
Beiträge: 162
Registriert: 07.01.2018, 11:11
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. » 03.12.2020, 19:34

Auf twitter und mal nicht von Stephan

Robin Olausson
@RobinOlaus
Spencer Abbott verkar vara nära en ny klubb efter uppbrottet med Leksand. Ser ut att bli Adler Mannheim i Tyskland

Original (Schwedisch) übersetzt
Spencer Abbott scheint nach der Trennung von Leksand einem neuen Verein nahe zu sein. Sieht aus wie Adler Mannheim in Deutschland
5:39 nachm. · 2. Dez. 2020·

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder