Ausfälle & Sperren 19/20

Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von RoyRoedger »

Da kein Stümer zurückkommt auch verständlich. Ich vermute das leider Billins wieder sitzt und Krupp spielen darf wenn Gustafson spielt



Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Adler85 »

DEL hat ein Verfahren gegen Larkin (Traf mit dem Puck nach Abpfiff den Schiri im Gesicht) und Plachta (grobe Unsportlichkeit) eingeleitet....
Weiter, immer weiter...

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Patschek_Blut »

Larkin entwickelt sich langsam zum King der ungewollten Verletzungen bei Gegner und Pfeifenpandas............................

Aber Plachta, was soll da gewesen sein, habe nix gesehen, war allerdings am Zappen weil gleichzeitg Six Nations Frankreich gegen England lief.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Trashtalk »

Bin mal gespannt wie bei Larkin entschieden wird.
Natürlich schießt der nicht mit Absicht den Schiri ab. Aber er pfeffert die Scheibe eben aus Frust einfach mal weg. Da besteht nun mal die Gefahr jemanden zu treffen. Könnte mir gut vorstellen das er eine kleine Sperre bekommt weil es zwar keine Absicht war aber er es mitgerissen Aktion in Kauf nimmt.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Hannes »

Ich rechne mit einer Sperre von 2-3 Spielen bei Larks. Die ganze Situation war unglücklich, eine Absicht nicht erkennbar und eine Entschuldigung erfolgte postwendend.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Hannes »

9 !!! Spiele Sperre für Larks.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von RoyRoedger »

https://www.del.org/news/neun-spiele-sp ... rkin/11129

Damit wird aber Larkin unterstellt, das es Absicht ist. Die Begründung kann ich so nicht nachvollziehen

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von RBI »

Ich hatte mit so etwas schon gerechnet. Beste Gelegenheit für den Disziplinarausschuss, zu demonstrieren, wie man doch durchgreifen kann und wie man seine Streifenhörnchen schützt.
Im Vergleich zu manchem Foul, wo Absicht deutlich sichtbar ist und dann, trotz ernsthafter Verletzungsfolge nur Zwei, Drei Spielchen Sperre erfolgen, wenn überhaupt, ist dieses Strafmaß eine bodenlose Frechheit und zudem ein massiver Eingriff in den Wettbewerb!

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Keulenswinger »

9 Spiele ... sind die vom Disziplinarausschuß bescheuert oder was????

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Crazynet »

Keulenswinger hat geschrieben:
Di Feb 04, 2020 10:46 am
9 Spiele ... sind die vom Disziplinarausschuß bescheuert oder was????

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
Er spielt bei Mannheim. Das war auch ein Grund
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder