Ausfälle & Sperren 18/19

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
cameron
Beiträge: 203
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von cameron » 14. Mär 2019, 18:33

Trashtalk hat geschrieben:
14. Mär 2019, 18:25
...
Mo Müller wurde für seine rüde faustschlag Aktion Auch gesperrt für 2 spiele.
1 😉



Trashtalk
Beiträge: 483
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk » 14. Mär 2019, 19:31

Mein Fehler... hatte irgendwo was von zwei spielen gelesen. Wäre auch angemessen gewesen. Zumal er völlig unvorbereitet auf seinen Gegenspieler einschlägt.

BruceAbbey#22
Beiträge: 50
Registriert: 4. Sep 2017, 13:34
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von BruceAbbey#22 » 14. Mär 2019, 20:22

Für das zweite Spiel gesperrt, ich bin auch falsch gelegen zuerst.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Oregon
Beiträge: 78
Registriert: 5. Sep 2017, 10:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Oregon » 15. Mär 2019, 09:35

Die Sperre gegen Desjardins ist nachvollziehbar. Kann man so geben. Immer grotesker werden bei solchen (guten) Entscheidungen allerdings die Nicht-Sperren gegen Hördler und vor allem Jonas Müller von den Eisbären.

Keulenswinger
Beiträge: 340
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Keulenswinger » 15. Mär 2019, 10:43

Jap, das stimmt. Mal wird ein Spiel gesperrt, mal 3, mal gar nicht ... seltsame Linie beim Disziplinarausschuss.

Dejardins kann man wirklich so geben. Die Strafe im Spiel war so in Ordnung, und die Sperre finde ich auch angemessen.
War schon ein dreckiges Foul, und er zieht auch die Schulter hoch. Auch bei einer 5+SD hätte er sich nicht beschweren können meiner Meinung nach.

Wobei sich Mebus mit seinen gefühlten 4,80m Körpergröße schon ganz schön tief bücken muss, um einen Check gegen den Kopf zu bekommen :-P
Trashtalk hat geschrieben:
14. Mär 2019, 18:25
...Mo Müller wurde für seine rüde faustschlag Aktion Auch gesperrt für 2 spiele.
Ich fand den Fight ja schon geil :-)

cameron
Beiträge: 203
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von cameron » 15. Mär 2019, 10:59

Der war nicht geil, das war ein cheap shot vom achso tollen Mo. Hätte er sich doch mal Garbutt, Mashinter oder Jobke stellen soll .. nur dafür fehlen ihm dann doch die Eier, da schnappt man sich lieber einen jungen, der absolut unvorbereitet auf dem Eis steht und sichtlich kein Interesse an einem Kampf hat.

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 238
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von DanMcG » 15. Mär 2019, 13:49

Mo. Müller hat sich zum Beispiel schon einem Pinner gestellt. Also liegt es hier glaube ich als allerletztes an den Eiern von Mo. Müller...


Wobei ich die Aktion nicht für gut heißen mag....

Hannes
Beiträge: 204
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hannes » 15. Mär 2019, 16:09

Wenn ich mich richtig daran erinnere, dann haben sich Pinner und Mo. Müller aber in der Mitte getroffen. NHL-Style eben.
Die Aktion in Köln gegen Ramoser war einfach nur niederträchtig. Die heutige Ein-Spiel-Sperre ist nichtangemessen.
100%Fan

fhansi
Beiträge: 283
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von fhansi » 19. Mär 2019, 10:22

Weis einer was mit Hungerecker ist? Ist der angeschlagen oder healthy scratch ?

cameron
Beiträge: 203
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von cameron » 19. Mär 2019, 16:57

Deutsche Eishockey Liga
‏ @DELoffiziell
5 Std.Vor 5 Stunden

Nach dem 3. Spieltag im #Viertelfinale der #Playoffs 2019 gab es keine automatischen Verfahren für den #Disziplinarausschuss der #DEL. Weiterhin wurden nach der Auswertung aller Spiele auch keine Verfahren seitens der Liga eröffnet.
Also keine nachträgliche Sperre für Larkin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder