Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 12. Feb 2018, 00:19

Das Gerücht ist soweit war, das Kahun wollte aber Ward ihn abgelehnt hat. Nicht alles ist Fowlers Schuld.


Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

cameron
Beiträge: 110
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Danksagung erhalten: 32 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von cameron » 12. Feb 2018, 06:35

StantonsFive hat geschrieben:
11. Feb 2018, 23:25
..
Prominente Beispiele gibt es da ja genug. U.a. Kahun und Noebels.
..
Zu Kahun gibts ja schon eine Antwort, Noebels kam damals von den Eisbären Berlin (Schüler) und ging noch im Jungadleralter zurück zu seinem Heimatverein Krefeld, hat dort auch seine ersten DEL-Spiele gemacht und ging dann erst nach Nordamerika um wieder in Berlin zu landen.

Ansonsten, wen gäbe es denn da noch? Wenn es genug Beispiele gibt.

Hannes
Beiträge: 126
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 12. Feb 2018, 10:20

Eine kurze Bitte um Einschätzung:
Der gerüchtete mutmaßliche Neuzugang Marc Michaelis scort in NA gerade nach Belieben.

2017-18 Minnesota State Univ. (Mankato) NCAA Spiele: 26 Tore: 13 Assists: 19 Punkte: 32

Könnte er in der DEL mithalten, oder ist diese College Liga einfach zu schwach?
Zuletzt geändert von Hannes am 12. Feb 2018, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
100%Fan

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 12. Feb 2018, 10:32

Denke er wird ein Jahr zwischen Reihe 4 und del2 pendeln. Danach muss man die Entwicklung sehen
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Steve Kelly # 11
Beiträge: 63
Registriert: 8. Sep 2017, 12:00
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Steve Kelly # 11 » 12. Feb 2018, 10:44

Meiner Ansicht nach hätte Marc Michaelis durch seine (lehrreichen) "Ausbildungsjahre" in Nordamerika das Zeug um sich in der DEL/ bei den Adlern einen festen Platz zu erspielen. Man müsste ihm das nötige Vertrauen schenken, sicherlich auch ein wenig Geduld mitbringen und dürfte nicht auf Anhieb irgendwelche Wunderdinge erwarten oder ihn an der ersten DEL-Saison von Phil Hungerecker messen bzw. ihn in Relation zu Frederik Tiffels setzen (der statistisch gesehen während seiner College-Zeit sogar weniger gute Zahlen aufweisen konnte).

So wie Michaelis aktuell drüben spielt, habe ich aus Adler-Sicht sogar ein bisschen Sorge, dass die Organisation der Minnesota Wild (die ein Auge auf ihn hat) doch noch - trotz physischer "Defizite" - auf irgendwelche Gedankenspiele kommt...

Gruß
Stephan
„Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fängt der Weg nach unten an.“

„Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heißt es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr!“ [Hans Zach]

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 12. Feb 2018, 23:40

Er wird seine Zeit brauchen. Und daher wird er die erste Saison pendeln. Falsch wäre es wenn er nur del 2 spielen würde.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 322
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet » 14. Feb 2018, 09:34

Holzer auf der Waiver-List

https://twitter.com/FriedgeHNIC/status/ ... 7436151808

Das wäre ein großer Fisch (Anspielung auf den Beitrag / Artikel)

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 14. Feb 2018, 15:44

Der Fisch hängt aber am rb Haken
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Wolfmaster
Beiträge: 11
Registriert: 10. Dez 2017, 18:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Wolfmaster » 14. Feb 2018, 15:46

Denke auch, wenn Holzi in die DEL kommt, dann wohl leider München
:adler: :flagge:

Hannes
Beiträge: 126
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 15. Feb 2018, 12:35

Hat Holzer nicht noch 1 Jahr Vertrag? Ich denke nicht, dass wir den so schnell in der DEL sehen.
100%Fan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder