Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Antworten

Topic author
M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von M1616 »

Am wahrscheinlichsten ist denke ich die Rückkehr von Holzer. Darauf sollte man, wenn er fit ist, nicht verzichten



Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Keulenswinger »

Wenn Holzer fit ist, denke ich, spielt er auch. Aber er sollte dann auch wirklich fit sein. Nicht, das wir es wie bei Brückmann haben, das er zu früh wiederkommt und dann gleich wieder fehlt.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von adlerfan1970 »

Schön das holzer gestern spielen konnte, bei weitem noch nicht auf Wettkampf Niveau, aber hat stabil und fehlerfrei gespielt...schade das katic verletzt ist...hätte mich eher über Tausch mit Larkin gefreut. Larkin macht die meisten Fehler.. hoffentlich kommt swarz auch noch zum Zug...von daws hört man gar nichts, wonach ich denke, dass die Saison für ihn gelaufen ist. Danke lampl

nikkisixx
Beiträge: 363
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 110 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von nikkisixx »

Wolf für 3 Spiele gesperrt, nach seiner sinnvollen "Aktion".

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Keulenswinger »

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... -gesperrt/

Wolf 3 Spiele raus

3 find ich echt hart.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk




Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Patschek_Blut »

Echt hart ? Nein damit muss man bei der DEL rechnen, Super professionelle Aktion von Wolf !

Bei dem Spielstand kurz vor Schluß ist so ein Verhalten unprofessionell, entweder ich will um die Meisterschaft mitspielen oder ich führe eine Show für wen auch immer auf.

Kann ja jeder selbst entscheiden was für ihn wichtiger ist.
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Mo Apr 03, 2023 5:33 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Adlerfieber 2001
Beiträge: 119
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 79 times
Been thanked: 18 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Natürlich gehören solche Emotionen, gerade bei Wolf mit zu seinem Spielstil dazu und ich trage auch gerne mein Trikot unserer 89.
Dennoch hätte er, das Spiel war ja auch gelaufen, seine Emotionen, nachdem der Ingo zurückzieht, besser im Griff haben müssen. Die Streifenhörnchen warten doch, gerade bei ihm, auf solche Aktionen. Ein Spiel Sperre hätte es auch getan, drei sind echt hart und tun unserer ersten Reihe echt weh. Gerade die Energie von Wolf bräuchten wir in dieser Serie weiter aber jetzt ist es halt anders. Echt ärgerlich!

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Hannes »

Lächerliche Entscheidung der DEL. 3 Spiele sind nullkommanull nachvollziehbar und gerechtfertigt.

Begonnen hat es durch einen Fehlentscheid der Schiedsrichter, die einen fairen Puckgewinn von Plachta als Foul gewertet haben. Dann gab es die Aktion von Pietta gegen Plachta, und die Eskalation von Wolf.

Dazu noch die Stimmungsmache des MagentaSport‘schen Komikerduos.

Jetzt erst recht!!!!!
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von danyo »

Adlerfieber 2001 hat geschrieben:
Mo Apr 03, 2023 5:16 pm
.
Dennoch hätte er, das Spiel war ja auch gelaufen, seine Emotionen, nachdem der Ingo zurückzieht, besser im Griff haben müssen.
Seh ich überhaupt nicht so. Pietta fährt nach dem Pfiff noch in Plachta rein und muss da mit Konsenquenzen rechnen. Deiner Argumentation folgend, könnte z.B. ein Wagner seine Kniechecks verteilen und wenn ihn sich dann ein Gegenspieler packt und er die Schildkröte macht weil er Schiss vorm Fight hat, müsste der Gegenspieler sich zurückziehen?

Adlerfieber 2001
Beiträge: 119
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 79 times
Been thanked: 18 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Nein, so habe ich dass nicht gemeint! Dass Wolf in den Fight geht und ihn auch sucht, ist absolut ok. Wir spielen ja Eishockey und kein Hallenhalma. Dass er aber nicht aufhört, nachdem Pietta zurückzieht und damit die jetzt ausgesprochene Strafe riskiert, ist ärgerlich denn Spieler wie Wolf machen so eine Serie am Ende aus. Und wenn so ein Spieler drei Spiele fehlt, ist dass in der Situation kurz vor Spielende unnötig.Nicht mehr und nicht weniger!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder