Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von immerweiter »

RoyRoedger hat geschrieben:
Di Jan 31, 2023 9:11 am
In Mannheim meckert man gerne auf hohem Niveau.


Nein und ja. Das Gemeckere passt sich den großkotzigen Äußerungen der Orga an, nicht mehr, nicht weniger.
RoyRoedger hat geschrieben:
Di Jan 31, 2023 9:11 am
Ich vermute zu den PO werden wir eine andere Mannschaft sehen.


Ich weiß schon, wieso es als Reaktion auf Posts nur die Möglichkeit Daumen hoch gibt und nichts anderes wie bspw. Smilies :mrgreen:



Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Also ausser München hat doch niemand dauerhaft mal gwonnen. Schaut man sich die Tabelle an, liegen zwischen Tabellenplatz zwei und acht grad mal 13 Punkte. Das ist quasi ein schlechtes Wochenende :-P
Ich würde es nicht auf die mangelnde Quali der Adler zurück führen, eher auf die Stärke der anderen bzw das man es auf die leichte Schilter nimmt.

Sieht man doch am Bietigheim Spiel. Ist man nicht zu 100% dabei, tut man sich selbst gegen die Steelers schwer.
Und das die Spieler unterbewusst vllt nicht volle Leistung gegen den Letzten bringen, sollte nicht sein, ist aber halt auch menschlich.


Im "Vorbeifahren" nimmt man keine Punkte mehr mit.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Bindi »

Was das Bashing gegen Rendulic betrifft, verstehe ich nicht. ich schließe mich da der Sache mit dem Einsatz in ziemlich unpassenden Linien an.
Und mal ehrlich: Wenn wir mit (nahezu) voller Kapelle auflaufen können und "bereits sind" (ich weiss nie, ob ich bei diesem Ausdruck lachen oder weinen soll), ist in den PO alles drin.

Was mich gerade ein wenig in Rage versetzt, ist das Gerücht um Herrn Bergmann. Wenn er wirklich wieder nach Iserlohn oder auch D´dorf wechseln sollte, müsste sich a) unsere Führungsriege komplett verarscht vorkommen und b) würde man sich fragen müssen, warum der Herr überhaupt bei uns mal unterschrieben hat (ausser er ist der totale Opportunist, was gut sein kann). Oder um es mit den Worten einer Trainerlegende aus der Randsportart zu sagen: " Was erlaube Lean?!" Diese Flachzange muss ich echt nicht mehr im Adlertrikot sehen.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von adler200 »

Warum er überhaupt hier unterschrieben hat ist recht einfach zu beantworten, da er das selbst in einigen Interviews erklärt hat. Er hat unterzeichnet, weil er mit dem damaligen Coaching Gespann wusste was ihn erwartet und wie die beiden ihn entwickeln, bzw. einsetzen wollen. Ähnlich also wie damals Krämmer....jetzt da beide Trainer weg sind ist es eben eine andere Situation, bei der er wohl auch damals schon nicht hier unterschrieben hätte.

Er hat direkt (Krämmer indirekt) gesagt, dass seine Unterschrift star von Pavel und Pelle beeinflusst war und er jetzt seine Entwicklung nicht so gefördert sieht wie er erwartet.

adlerfan1970
Beiträge: 182
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von adlerfan1970 »

Aha wie will man ihn denn fördern, wenn er kaum bis gar nicht für uns spielt. Wenn er wirklich geht, müsste man ihn einfach auf der Tribüne sitzen lassen bis Saisonende. Denn er wird dann wenig bis gar nicht motiviert sein uns besser zu machen.

Patschek_Blut
Beiträge: 997
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Borna Bashing würde ich das nicht gerade nennen, wenn er so spielt wie im Moment ist er eine Verstärkung für jede Mannschaft, wenn er so spielt wie er es Teilweise in der Saison getan hat braucht ihn keiner.

Fakt ist eben auch, dass er ein Spieler ist von dem du wenig bis gar nichts siehst wenn es mal nicht so läuft und der sich gerade bei der Defensivarbeit auch mal gerne raushält, nicht Vorangeht und die Anderen Mitreist, hatten wir diese Saison auch schon des Öfteren.

Wie gesagt auf dem derzeitigen Niveau gibt es wenig zu kritisieren, hoffen wir das es so bleibt.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RBI »

Es kommt halt auch immer auf den Typ Spieler an.

Von einem Arbeiter wie z.B. Krämmer, kann man erwarten, dass er jedes Spiel arbeitet. Das ist aber nicht der Job von Rendulic. Der soll Tore schießen und das klappt halt eben nicht immer so wie man es gerne hätte. Siehe Plachta. Der hat zu Anfang der Saison auch alles weggeballert. Und dann ging einige Zeit nichts mehr.
Bei Rendulic war es eben umgekehrt, zumal er zu dieser Zeit wegen der Personalknappheit auch sicher nicht die idealen Partner in der Reihe hatte.
Ich finde, an seiner Leistung insgesamt gibt es nicht viel auszusetzen.

Patschek_Blut
Beiträge: 997
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Das ist Richtig, aber Plachta findest du Hinten wie Vorne, selten das es an seiner Leistung viel zu bemängeln gibt, aber stimmt schon bei Rendulic heben die positiven Aspekte inzwischen das Negative auf und er ist ein Knipser.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Bindi »

Sehe ich genauso. Wenn er nicht spielt, kann man ihn oder er sich nicht entwickeln. Irgendwie kommt er mir wie eine Mimose vor. Ich meine, wenn es ihm nicht mehr passt, weil die Trainer andere sind, dann wird man ihm mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen, wenn er ehrlich sagen würde, dass er um eine Vertragsauflösung bittet. Das, was er treibt, finde ich den Adlern gegenüber, schlicht unfair und irgendwie respektlos. Gerade vor dem Hintergrund, dass man ihm sehr entgegengekommen ist. Aber vielleicht kommt hier sein Charakter zum Vorschein.

Antrax
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:39 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Antrax »

Kann mir wer ein Link zu nem Interview von Bergmann schicken wo er sagt das er unbedingt wegen Pavel kam usw.

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder