Ausfälle und Sperren 21/22

Gesperrt

Ralle
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 26, 2020 7:04 pm
4
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Barbados

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Ralle »

Gestern im Stadion sagte jemand, der von sich behauptete, dass er die Mutter von Wolf gut kennt, dass David neben dem positiven Test auch Coronasymptome hatte und noch nicht fit ist. Für den Wahrheitsgehalt dieser Aussage übernehme ich keine Gewähr.

Ralle



M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von M8961 »

Ich sag mal so, wenn er keine Symptome gehabt hätte, dann wäre er bestimmt schon wieder da.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von adlerfan1970 »

Je nach Verlauf dauert es 17 bis 21 Tage oder bei schlimmen Verlauf 4 bis 6 Wochen.
Die Meldung der adler kam am 13.11. Dann geh ich mal aufgrund dass desjardins gestern dabei war, dass die Tests am 12.11. gemacht wurden. Daher konnte er gestern spielen. theorisch könnten bis Do. Noch Spieler kommen. Sollten aber nichts riskieren...langt ja auch so gegen münchen😜🤣

Keulenswinger
Beiträge: 1230
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 176 times
Been thanked: 159 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Keulenswinger »

M8961 hat geschrieben:Ich sag mal so, wenn er keine Symptome gehabt hätte, dann wäre er bestimmt schon wieder da.
Ohne Symptome kann nan sich wohl nach 5 Tagen frei testen. So war's ja bei Bergmann.
Mit Symptomen dann aber auf jedenfall länger in Quarantäne und dann gehts ins Return-to-Play Protokoll.

Zumindest ist das mein Wissensstand aktuell. Wenns anders ist, bitte bericjtigen.


Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk



RoyRoedger
Beiträge: 1100
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von RoyRoedger »

Wenn man geimpft ist ja.

Ungeimpft 14 Tage fix

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


RBI Online
Beiträge: 994
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 306 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von RBI »

Dass Bergmann früher zurückkehren konnte, lag nach dem, was in den Zeitungen stand daran, dass er seinen Wohnsitz nicht in Mannheim hatte!

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Trashtalk »

Katic wohl im LineUp zurück.
Was mich etwas nervt ist die Verletzung von Iskhakov.
Da geht gefühlt Woche für Woche in der sehr spärlich Meldungen kommen nach denen man sich noch gedulden muss.
Auch wenn man an der Situation nichts ändern kann. Nervig bleibt es trotzdem.
Hoffe das das bei Holzer nicht auch so ein Ding wird was sich bis in den Februar zieht.

RBI Online
Beiträge: 994
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 306 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von RBI »

Das kann ich gut verstehen. Iskhakov war wohl für die meisten der Spieler, auf den sie am meisten gespannt waren. Die ersten Auftritte waren ja auch sehr vielversprechend! Und dann so etwas.
Ebenso nervt mich die lange Ausfalldauer von Rendulic. Wenn man solche Zeitdimensionen hört, bis Ende Februar. Dann beginnen schon bald die PO.

Topic author
M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von M1616 »

Holzer sagte in der Eishockey Show bei Magenta, dass er gestern und heute wieder bisschen auf dem Eis war und das er zuversichtlich ist bis Ende des Jahres wieder eingreifen zu können.

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 136 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von immerweiter »

Was war eigentlich gestern mit Melart, schon wieder angeschlagen/verletzt? Oder war das weil wir mit Wohlgemuth und Wirth nur 2 x U20 Spots hatten? Tosto ist ja schon 21.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder