DNL 20 / 21 Division 1

Moderator: Faceoff

RoyRoedger
Beiträge: 752
Registriert: 04.09.2017, 15:38
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DNL 20 / 21 Division 1

Beitrag von RoyRoedger » 03.03.2021, 10:06



Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

adler200
Beiträge: 66
Registriert: 18.10.2017, 12:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DNL 20 / 21 Division 1

Beitrag von adler200 » 04.03.2021, 07:27

Wenn ich den Brief richtig verstehe bedeutet das doch aber, dass es zumindest in BW möglich ist die U20 spielen zu lassen. Da dies aber nicht stattfindet müsste das ja heißen, dass es wie immer andere Bundesländer gibt (vermute mal Bayern) bei denen auch die U20 als nicht Profi-Sport gilt. Denn sonst macht es ja wenig Sinn dass die U20 nun schon seit Monaten nicht mehr spielt.

RoyRoedger
Beiträge: 752
Registriert: 04.09.2017, 15:38
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DNL 20 / 21 Division 1

Beitrag von RoyRoedger » 04.03.2021, 09:16

Es ist das Training für die Topligen erlaubt. Bedeutet die JA dürfen trainieren (Was auch passiert). Der MERC der "nur" 3. Liga in der DNL3 und 2. Bundesliga im Bereich der U17 spielt, darf nicht trainieren. U13 und U15 nur die Leistungskader (EBW-Auswahl)

Aber da steht auch drin wann welche Nebenhallen abgetaut werden. Ende März (Ostern die Halle Nord und im Mai nach der Saison die Halle Süd). Der Bedarf der anderen Mannschaften (Mad Dogs, MERC und JA) interessiert die Eishockeystadt nicht die Bohne
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 629
Registriert: 01.09.2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DNL 20 / 21 Division 1

Beitrag von Crazynet » 13.03.2021, 16:21

Diese Saison ist scheisse verlaufen.... Einige Spieler sind schon weg

Stand: 13.03.2021 16:00 Uhr)
Yannik Proske -> Iserlohn Roosters (20 Spiele) DEL / gewechselt
Simon Thiel -> Heilbronner Falken (33 Spiele) DEL2 / gewechselt
Oleg Tschwannow -> EHC Freiburg (28 Spiele) DEL2 / gewechselt
**********************************************************************************
Moritz Elias -> Nürnberg Icetigers DEL / ausgeliehen
John Broda -> Nürnberg Icetigers DEL / ausgeliehen
Maxim Rausch -> EHC Freiburg DEL2 / ausgeliehen
Simon Stohwasser -> Fishtown Pinguins DEL / ausgeliehen
Luca Ganz -> Adler Mannheim DEL & Heilbronner Falken DEL2 / ausgeliehen
Lukas Ribarik -> Adler Mannheim DEL & Heilbronner Falken DEL2 / ausgeliehen
Arkadiusz Dziambor -> Adler Mannheim DEL & Heilbronner Falken DEL2 / ausgeliehen
Luigi Calce -> Heilbronner Falken DEL2 / ausgeliehen

Mal schauen, wer von den ausgeliehenen wieder zurückkommt.

RoyRoedger
Beiträge: 752
Registriert: 04.09.2017, 15:38
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DNL 20 / 21 Division 1

Beitrag von RoyRoedger » 13.03.2021, 19:44

Dann muss man halt mal schauen das was gutes nachkommt. Und zwar durch eine gute Ausbildung in den jungen Jahrgängen

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder