PO HF Spiel 6 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 10.04.23 | 16:30 Uhr


Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: PO HF Spiel 6 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 10.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

fhansi hat geschrieben:
Mo Apr 10, 2023 8:20 pm

Bitte jetzt gründlich entrümpeln und dann nächste Saison ein neuen Ansatz der hoffentlich auch über eine Saison hinausgeht.
Adler und entrümpeln ist ein Widerspruch in sich. Wir freuen uns doch schon, wenn ein paar Steinchen gewendet, gedreht und gebürstet werden. Leider findet man darunter nichts, weshalb man diese Steine wieder in die Mauer setzt und sich wundert, warum sie genauso aussieht und instabil ist. Aber, hey, so lange der Zuschauerschnitt stimmt …



nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO HF Spiel 6 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 10.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Pavel war wahrscheinlich wieder Schuld und nicht der Haufen, der gemeutert hat. War auch bezeichnend zu sehen, was auf der Ingolstädter Bank während des Spiels abging...wie die jede Aktion ihrer Kollegen gefeiert und sich gegenseitig angefeuert haben....DIE wollten und haben es über Kampf entschieden (mit spielerischen Mitteln ja nicht...auch die haben ja 2x nur 1 Tor zustande gebracht...hat halt gereicht.)
Hat es das eigentlich in nem Halbfinale (oder irgendeiner Play-Off Serie) schonmal gegeben...zwei mal 1:0 für die Auswärtsmannschaft? Die zwei Play-Off Shutouts kann sich der Fliegenfänger über's Bett nageln...das passiert ihm nicht nochmal.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO HF Spiel 6 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 10.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Bei allem Frust über das ausscheiden und die Saison. Muss das erst noch etwas sacken lassen bevor ich nach vorne blicken kann.
Aber dieses Pavel Geschwafel geht mir echt auf den Sack. Lass doch einfach gut sein. Sobald er wieder irgendwo einen Trainer posten hat kannst du ihn ja absolut gerne abfeiern. Aber hier bei uns hat es aus bekannten Gründen LEIDER einfach nicht mehr gepasst. Und gut is

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO HF Spiel 6 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 10.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Hast es nicht verstanden, gell? :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder