PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr


nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Hannes hat geschrieben:
So Apr 02, 2023 9:03 pm

Und knackige Heimniederlage gegen die Schanzer in den Playoffs kennen wir doch.

Quelle Sport 1 in 2015...
Ja...daran musste ich auch schon denken:D



Hannes Online
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Der kleine Daniel möchte aus dem Bällebad abgeholt werden.

Ich habe mir gestern Abend im Re-live nochmal die letzten Minuten des Spiels angeschaut.

Das Geschwafel der Telekomfuzzies war ja nicht zu ertragen.
Immer und immer wieder Bill Stewart angegangen, Ereignisse aus der Mottenkiste rausgekramt (um ihn damit zu diffamieren), wirklich übler Journalismus.

Edit: und dann noch die Unterstellung, Wolf wollte einzig und allein Pietta verletzen.
Dagegen sollte die Orga vorgehen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Trashtalk hat geschrieben:
So Apr 02, 2023 9:57 pm
Ich hatte dieses Jahr eigentlich das Gefühl das das Schiedsrichterwesen auf einem guten Weg ist. Aber das hat sich nach heute wieder zerschlagen. Solange diese Profiliga Spiele von schlechten Refs entscheiden lässt muss sich keiner wundern wenn Spieler die Sanktionen selbst in die Hand nehmen.
Ja das dachte ich auch und man hier ja wenig bis gar nicht (vielleicht war es auch Resignation :D) über die gemeckert im Vgl zu anderen Saisons.
Neben dem Totalausfall in den ersten 5 Minuten des 3. Drittels der Adler hatte man das leider auch bei den Schiris im ganzen Spiel...

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Cleverer wäre es doch gewesen, sich eben nicht provozieren zu lassen. Nicht nur Pietta provoziert und spielt dreckig. Solche Kandidaten hab wir auch.

Ich musste lachen, als Wolf die Strafe rausgeholt hat, in dem er beim Crosscheck, den er sonst ohne mit der Wimper zu zucken wegsteckt, plötzlich umfällt wie ein nasser Sack ... Sowas viel öfter, DAS wäre die richtige Antwort gewesen.

Klar waren die Schiries schlecht, aber teils auf beiden Seiten. Und es hindert niemand die Adler daran, ordentliches PK zu spielen. Oder ein ordentliches PP aufzuziehen.
So sollte man auf die Provokationen antworten.
Zumal man das Spiel durch 5 Minuten Tiefschlaf vergeigt hat. Nicht durch Schiries oder Piettas dreckiges Spiel und sein Trashtalking.

Aber solche Ansagen sollten dann von der Bande kommen. Handtuch wedeln bringt da nix.

Just my 2 Cents

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk




nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

nikkisixx hat geschrieben:
So Apr 02, 2023 6:09 pm
Dafür seh'n wir Wolf wohl nicht wieder, wenn sich die Liga das nochmal anguckt.
Wie gesagt...

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von TopGun »

Danke Witzliga DEL - danke witzfiguren in magenta .. habt ja schön während dem Spiel schon drauf rumgeritten…

3 spiele für Wolf - für ne Aktion die Pietta heraufbeschwört - was erwartet man denn? Das man sich alles gefallen lässt mit zig Aktionen nach Abpfiff!
2500 € für Stewart - für Handtuch wedeln
Summe x für den Verein wegen wieviel? 8-9 Münzen und ein Becher?

Ihr macht euch so lächerlich … und leider unseren Sport kaputt!!!
Emotionen gehören zum Eishockey dazu. Keiner will ne glatt gebügelte emotionslose und leere Event Veranstaltung …. Wirklich keiner!

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Nur schade das die DEL sich nicht die Schiedsrichter Leistungen kritisch beäugt, da wird Kritik mundtot gemacht.

Wie gesagt das Spiel wurde in 5 Minuten zu Anfang des 3. Drittels hergegeben aber die Eskalation geht leider auch auf die Linie der Schiris.

Mal sehen wer da morgen an die Pfeife darf und wie das Spiel wird...

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von Crazynet »

kleiner Fun-Fact zum Schiedsrichterwesen (ich schweife mal hier von den Adlern kurz ab)

Die letzten beiden DNL Finalspiele hier in Mannheim wurden vom DEL-Schiedsrichter Hoppe gepfiffen / verpfiffen.
Wie gut, das ich mir meine gelbe Fahne mit drei schwarzen Punkten erst vor kurzem neu bestellt hatte :-)

Aber die DEL selber lässt keine Kritik an ihren "heiligen" Schiedsrichtern zu.
Ich hoffe ich werd jetzt hier net gesperrt *lol*

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

fhansi hat geschrieben:
Mo Apr 03, 2023 7:35 pm
Nur schade das die DEL sich nicht die Schiedsrichter Leistungen kritisch beäugt, da wird Kritik mundtot gemacht.

Wie gesagt das Spiel wurde in 5 Minuten zu Anfang des 3. Drittels hergegeben aber die Eskalation geht leider auch auf die Linie der Schiris.

Mal sehen wer da morgen an die Pfeife darf und wie das Spiel wird...
Nichts gegen die "Unsung Heros" 2023
Namensgeber und Hauptsponsor PENNY vergibt derweil auch in dieser Spielzeit den "Unsung Hero-Award". Manuela Gröger-Schneider vom Deutschen Eishockey Bund (DEB) nahm stellvertretend für das gesamte Schiedsrichterwesen den Preis entgegen.
Quelle: https://www.penny-del.org/news/yasin-eh ... -del/15438

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PO HF Spiel 2 | Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 02.04.23 | 16:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Wie sangen doch dereinst die Altvorderen von den Stranglers ?

NO MORE HEROES ANYMORE.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gilt besonders für Spezies der Streifenhörnchen mit den aufgeblasen Bäckchen........
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder