PO VF Spiel 4 Adler Mannheim - Straubing Tigers | 16.04.22 | 19:00 Uhr


Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: PO VF Spiel 4 Adler Mannheim - Straubing Tigers | 16.04.22 | 19:00 Uhr

Beitrag von Hannes »

Letztendlich hat das bessere Team diese Runde für sich entschieden.
Respekt und ein Dankeschön an STR (Orga, Coaches, Team, Fans).
Schaun wir mal, wo unsere Reise endet.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 4 Adler Mannheim - Straubing Tigers | 16.04.22 | 19:00 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Das wichtigste ist das man das Ergebnis richtig einordnet.
Da schätze ich die Mannschaft und das Trainerteam profi genug ein da nicht abzuheben.
Nichts desto trotz ist das Ergebnis super für die Adler und Gründe Moral der Stürmer. Wann hat man die Saison schon mal ein Highscoring Game gehabt? Wenn man dieses Selbstvertrauen bzw Bewusstsein mit in die nächste Serie nimmt kann das nur von Vorteil sein.

Und eine Respektlosigkeit seitens Magenta kann ich hier jetzt nicht sehen.
Der Kommentartor hat mehrmals (trotz deutlichem Rückstand) erwähnt das das Spiel noch nicht zu Ende ist und es durchaus noch Chancen gäbe oder ein Momentum zu erzeugen ist. Auch wenn es für meinen Geschmack zu diesem Zeitpunkt entschieden war.
Und das ein Kameramann mit nem Fan abklatscht ist eher eine schöne Geste egal in welchem Stadion oder bei welcher Mannschaft.

nikkisixx
Beiträge: 362
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 109 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 4 Adler Mannheim - Straubing Tigers | 16.04.22 | 19:00 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Hm...ok. vielleicht kam es auch nur mir skurril vor.

Sei's drum...München bitte :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder