Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Antworten

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Bild VS Bild

Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim ->
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website -> https://www.adler-mannheim.de/livecente ... 4933/stats
Adler Mannheim Fan App
Magenta Sport -> https://www.magentasport.de/event/krefe ... im/1745220
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim
FlashScore Live Score -> https://www.flashscore.de/spiel/8UuMDOR ... menfassung



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

und heute mal wieder im alten Stiefel ...

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Da hat unser Hühnerhaufen wieder mal ganze Arbeit geleistet.... :wall:

:quatro: Chancenverwertung wieder mal jämmerlich...und unser PP war genauso erbärmlich...

Warum werden bei so einem Spiel, wo es um nix mehr geht, nicht ein paar PP Varianten ausprobiert???
Und falls die Ideen fehlen, einfach mal unsere 10:1 Niederlage anschauen, wie es die Schweden gespielt haben,
so muss man Heutzutage ein PP spielen......Meine Meinung!

Unsere Abwehr....Schlecht!
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Hannes »

Mach dir keinen Kopf. Unsere „Abwehr“ bekommt nächste Saison die Chance zur Rehabilitation, denn sie bleibt ja fast komplett beisammen.

Spiel habe ich mir heute geschenkt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Hannes hat geschrieben:
So Apr 03, 2022 5:45 pm
Spiel habe ich mir heute geschenkt.
Bei dem Wetter die bessere Alternative...........
Schaue lieber jetzt Stützle gegen Seider, im FreeTV auf Pro7Maxx.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von cameron »

Da ich vom letzten Vorrundenspiel, bei dem es um nichts mehr geht, nichts anderes erwartet habe (keine Verletzungen und Sperren wären ideal), hab ich es mir auch geschenkt.
Krefeld sollte in ihrem (hoffentlich) letzten DEL Spiel wenigstens motiviert gewesen sein.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von immerweiter »

Wenigstens wenn es um nichts mehr geht bleiben sie ihrem Charakter treu, hatte mir die 2 Spiele vorher schon Sorgen gemacht, nachdem sie davor mal wieder erfolgreich einen Trainer abgeschossen haben (***). Komisch, die Namen ändern sich über die Jahre, der Ablauf bleibt gleich. Liegt wohl doch an der Orga.

(***) Ich bin zwar der Meinung, dass man mit PG nicht weitermachen sollte, aber dass so etwas immer über Leistungsverweigerung der Mannschaft erfolgen muss, ekelt mich ehrlich gesagt an. Aber o. K., ist eh' erledigt, wieso rege ich mich eigentlich auf.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Ich war schon reichlich erstaunt, als ich vor dem Spiel hörte, der wird geschont, der darf weiter bei seiner Familie bleiben, etc.
Das war die letzte Gelegenheit, unter Wettkampfbedingungen, zu testen, auszuprobieren, sich einzuspielen. Haben wir ja aber zum Glück gar nicht nötig. Rentiert sich wohl auch nicht großartig. Denn nach 3 Spielen ist gegen Straubing Schluss!
Zum Glück war Krefeld schon abgestiegen. Sonst hätte man uns am Ende noch Wettbewerbsverzerrung unterstellt!

Oldie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 04, 2022 2:32 pm
1
Been thanked: 8 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Oldie »

Hallo zusammen,

vorab: ich bin ein Fan der Krefeld Pinguine.

Ich habe mich hier bei Euch im Forum angemeldet, weil ich mich bei ALLEN Mannheimern, die gestern bei uns zu Gast waren, bedanken möchte.

Danke dafür, dass ihr so tolle Gäste gewesen seid.
Wie bekannt, war gestern das letzte Spiel unseres langjährigen Stadionsprechers. Dieser hat nach nun 18 Jahren gestern aufgehört.
Vor dem Spiel hat Kristian einige Worte zu seinem Abschied gesagt und er wurde von uns Fans gefeiert.
Auch die Adlerfans haben mitgefeiert, geklatscht und ihn bejubelt.
Euer sehr voller Fanblock hat eben nicht gegen seine Rede / Abschiedsworte irgendwelche Fangesänge angestimmt, sondern hat ihn gewähren lassen.

Das war ganz großes Kino von Euch und sehr Sportmanslike.

In unserem Forum unter KEV-Fans.de bin ich mit dieser Meinung auch nicht alleine.

Deshalb: VIELEN DANK dafür.

Viel Erfolg in der weiteren Saison und wir sehen uns wieder (irgendwann bestimmt)

VG
Sven (Oldie)

PS: dieses verkack....Hopp/Tripcke Plakat war eine Frechheit. Auch wenn ich nichts dafür kann, möchte ich dafür Entschuldigung sagen. Auch zu diesem Thema herrscht in unserem Forum Einigkeit in den Meinungen.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 03.04.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von immerweiter »

Hallo Sven (Oldie),

Deine Pinguine waren immer eine Bereicherung für die Liga und ein sehr angenehmer Verein. Ich hoffe euch bald wieder in der DEL zu sehen.

Entgegen vieler anderer Meinungen brauche ich keine Frankfurter i.d. DEL. Was für andere Tradition und Derby ist, ist es altersbedingt für mich nicht, zumal ich zu derer Zugehörigkeit in der 1. Liga eine lange Zeit nicht beim Eishockey war. Tradition wäre für mich Kaufbeuren, Rießersee, Landshut, Bad Nauheim, Rosenheim usw. Aber ich kann auch damit leben wenn andere ihr "Derby" feiern wollen, trotzdem bin ich da etwas wehmütig.

Also... hope to see you soon again in der DEL.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder