Adler Mannheim - Krefeld Pinguine | 30.03.22 | 19:30 Uhr


RBI
Beiträge: 1014
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 311 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguine | 30.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Der größte Unterschied war für mich, dass die Mannschaft mit deutlich mehr Einsatzwille und Leistungsbereitschaft aufgetreten ist. Das in den Spielen zuvor und die peinlichen Niederlagen hätten leicht vermieden werden können. So kann man nämlich auch anders spielen, anders auftreten, anders Druck machen!
Es freut mich zwar für Stewart, weil ich den alten Knochen einfach mag, mit ihm hat diese Veränderung aber wenig zu tun. Das was er gesagt hat, was man machen muss, ist genau das Gleiche, was jeder Spieler in jedem Spiel in den Interviews gesagt hat. Nur gemacht haben sie es eben nicht. Ich bin mir sicher, es gibt einige, die jetzt wieder sagen, weil Pavel es verboten hat!
Zum Spiel an sich: Mit mehr Einsatz, Laufbereitschaft und Konzentration kann man auch anders spielen. Man sollte aber nicht sehen, wie viele Schüsse der Adler nicht aus eigenem Aufbau, sondern aus anfängerhaften Puck Verlusten der Krefelder im eigenen Drittel resultierten. Da hat oft wohl schon ein lautes "Huh!" gereicht und dem Krefelder ist der Puck entglitten. Das wird bei anderen Teams nicht so sein. Man hat den Krefeldern auch angemerkt, dass sie irgendwie platt sind und das Damoklesschwert Abstieg eine starke Bürde ist.
Mir taten sie dann, als der Abstieg Fakt war, auch irgendwie Leid. Die Ankündigung, rechtliche Schritte einleiten zu wollen, macht das Ganze aber sehr unsympathisch! Dass das keine "normale" Saison werden wird, war jedem klar. Jeder hat die Entscheidungen der Liga mitgetragen. Alle waren froh, dass überhaupt gespielt werden kann! Da könnte jetzt jeder klagen, der nicht die PO erreicht, der nicht Vorrundensieger wurde, der ein anderes Ziel nicht erreichte. Das ist aus meiner Sicht sehr unsportlich!



Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguine | 30.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Das das gestern kein Gradmesser war, ist denke ich jedem klar. Krefeld war ein dankbarer Gegner, der in der aktuellen Situation gut für das Selbstvetrauen ist. Gegen WOB wird sich zeigen, was vllt noch möglich ist mit dem Team.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder