Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 999
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Was die Herrschaften da in Bremerhaven abgeliefert haben sah schon derbe nach Arbeitsverweigerung aus. Da gab es einige Szenen wo man dem Fishtowner einfach nebenher mitgefahren ist anstatt anzugreifen, das seltsame Verhalten von Spielern wie Holzer, die Kommentare einiger Spieler während und nach dem Spiel.

Ich denke nicht das man mit Pavel auf diesem Niveau weitermachen kann, da wäre selbst der MERC Trainer (Martinec) als Interim besser als mit Pavel weiter zu machen.

Da gibt es wohl nichts mehr zu kitten zwischen Mannschaft und Trainer.
Meine Meinung.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Nix gegen Tomas. AUßerdem geben wir den nicht her :)

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Auf dem Papier kann diese Mannschaft jeden schlagen! Unser Pech ist, dass man diesen Sport halt auf dem Eis betreiben muss.

Ich denke, da sind viele kleinere Probleme, die sich zu einem großen zusammenfügen.
Sicher ist die Art und Methode von Gross kein Mainstream. Aber das wollte man doch auch! Deshalb hat man ihm freie Hand gegeben. Man hätte ihn ansonsten nicht holen brauchen. Und der anfängliche Erfolg hat das ja auch betätigt.

In der Mannschaft haben wir viel Talent. Wenn das aber nicht aufs Eis gebracht wird, ist das nutzlos! Man sagt, man achtet auch sehr darauf, dass Spieler auch charakterlich passen. Nur wer hatte zuvor jemals solche Extremsituationen erlebt, um beurteilen zu können, wie ein Spieler in solchen Situationen funktioniert?

Den Trainer jetzt kurzfristig zu feuern halte ich für kein angebrachtes Mittel. Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft unter diesem Trainer nicht spielen kann! Das hat sie ja gerade zu Anfang der Saison gezeigt. Und wenn sie jetzt nicht mehr unter diesem Trainer spielen will, dann ist das das Problem jedes einzelnen, der sich dazu per Unterschrift unter seinen Vertrag verpflichtet hat!
Erpressen dürfen sich die Adler so nicht lassen. Wenn ein Spieler partout meint, er muss sein Mütchen durchsetzen, könnte er das gerne tun - auf der Tribüne. Notfalls auch die komplette nächste Saison. Bis der Vertrag endet! Auffüllen würde ich mit interessierten und hungrigen Nachwuchsspielern. Das Resultat insgesamt wäre sicher nicht wesentlich schlechter, aber verständlicher und erklärbarer.

Hannes
Beiträge: 1124
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Hannes »

Wie erwartet: Bill, Marcel und Jochen übernehmen mit sofortiger Wirkung
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

nikkisixx
Beiträge: 379
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Sehe ich ähnlich. In der ersten Saison unter Pavel Meister geworden. In der Zweiten 2ter nach der Hauptrunde. In der Dritten 1. in der Gruppe und dann im extrem verkürzten Halbfinale unglücklich raus. Anfang dieser Saison lief es auch noch. Da zu sagen, der Trainer hat's einfach nicht drauf ist mir irgendwie zu kurz... da sind die Spieler in die Verantwortung zu nehmen.
Leider ist es immer günstiger, den Trainer zu feuern, als den Großteil der Mannschaft...

nikkisixx
Beiträge: 379
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Hannes hat geschrieben:
Mo Mär 28, 2022 9:06 am
Wie erwartet: Bill, Marcel und Jochen übernehmen mit sofortiger Wirkung
Jup. Keine Ausreden mehr für die Mannschaft.

Hannes
Beiträge: 1124
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Hannes »

Na hoffentlich kommen wir uns ab Mittwoch nicht irgendwie veräppelt vor.
Alles Gute, Pavel und Pelle.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Das könnte passieren. Auf einmal spielen die Jungs auf und alles passt

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


maffel
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 19, 2020 9:32 pm
3
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von maffel »

jetzt haben ja viele was sie wollen jetzt müssten wir ja meister werden da der störfaktor weg ist.

daniel hopp sieht meiner Meinung nicht das richtige Problem und es ist wie es immer ist wir fallen wieder in das Muster unter teal fowler.

an all die kritiker von pavel gross glaubt ihr die jungen spieler wären überhaupt gekommen oder hätten gespielt wenn Stewart oder ne andere Flachzange Trainer gewesen wäre ????

ein stützle und ein seider wären niemals in mannheim gewesen. klar wurden fehler gemacht aber jetzt übernimmt ja super stewart. mit dem leader hecht die nie einer war. ich bin richtig angepisst und das seit monaten. wo ist denn die leistung auch von etalblierten spielern. ich könnte richtig ins eck kotzen.
ich bin gespannt wer diese mannschaft übernimmt und wer noch da ist nächste saison.
Danke an Pavel Gross und Mike Pellegrimm für die vergangen Jahre.

wenn jetzt noch der super eishockesy professor söderholm kommt dann wird erst richtig top
#

RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Jetzt mal langsam... Seider und Stützle sind wann in die Organisation der JA gewechselt? Das hat mit Pavel nichts zu tun. Wenn dann müsste man hier Fowler nennen und selbst der konnte dafür weniger.

Es ist schade, dass man sich so trennt aber der Fehler ist im Dezember gemacht worden. Die Mannschafft ist keine Einheit mehr und kann jetzt zeigen was sie wirklich kann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder