Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 25.02.22 | 19:30 Uhr


SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 25.02.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

BlaBla...ist für mich..Die Stimmen zum Spiel...so oft schon gehört/ gelesen

Die Frage was passieren soll...schnelle Beine und flinke Hände.

Als Mannschaft agieren mit Spaß, ggf. Härte, Cleverness und der dazugehörigen Bereitschaft,

alles zu geben, für die Mannschaft, den Verein und die Fans. Und das über 60 Min.

Das alles, sehe ich im Moment überhaupt nicht!


Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 25.02.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Das ist die Idealvorstellung einer funktionierenden Mannschaft.
Die Frage ist nur wie man die Spieler dahin bekommt das zu wollen bzw. zu leisten.
Spieler auf die Tribüne?
Spieler aussortieren?
Veränderung im Training oder im Umgang mit der Mannschaft?
Oder vllt eine Veränderung auf dem Trainierposten?

nikkisixx
Beiträge: 363
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 110 times
Been thanked: 86 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 25.02.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Ich sehe nicht, dass man die Mannschaft irgendwo hin bekommen muss. An Einsatz hat es nicht gemangelt, meiner Meinung nach. Man hatte sich auch nicht wenige Chancen erspielt...wenn die aber nicht reingehen dann scheppert es halt mal auf der anderen Seite...können heute Wolfsburg und Düsseldorf ein Lied von singen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder