Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Topic author
RoyRoedger Online
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

:tasse:



magicmichael
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 31, 2021 5:38 pm
2
Has thanked: 5 times
Been thanked: 22 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Belgium

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von magicmichael »

Es reicht!!!!!!!

Mir reicht es mit der Stimmungsmache des MM bzw. von Herrn Rotter gegen unseren Trainer PG. Ich finde die Polemik dieses Journalisten mittlerweile unerträglich. Dieser Mann führt seinen Kleinkrieg gegen Pavel in der Öffentlichkeit und nutzt seine Position. Ich finde wir Fans, die stolz auf unseren Trainer sein können, sollten sich klar positionieren. Dies kann über Leserbriefe an den MM erfolgen (bin gespannt, ob die die abdrucken) und sollte auf jeden Fall über die sozialen Medien verbreitet werden. Bei den nächsten Heimspielen sollten wir auch lautstark unseren Unmut über diese Unruhestiftung zum Ausdruck bringen. Pavel hat sicher Fehler gemacht, aber diesen Rufmord hat er keinesfalls verdient.
Zusammen sind wir stark.

magicmichael
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 31, 2021 5:38 pm
2
Has thanked: 5 times
Been thanked: 22 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Belgium

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von magicmichael »

ich vermute Herr Rotter ist befreundet mit Marcus Kink und will auf diese Art und Weise Pavel die Ausbootung unseres langjährigen Kapitäns heimzahlen.......Wir sind im Profisport und die professionelle Haltung erwarte ich auch von der einheimischen Presse. Wir sollten zusammenhalten und nicht Unruhe von Außen einbringen. Herr Rotter, hören Sie auf mit dieser Art der Berichterstattung.

dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von dip »

Auf was beziehst du dich hier? Reicht ein Thread nicht, muss das jetzt auch hier weiter gehen?

Topic author
RoyRoedger Online
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Und man kann Beiträge auch editieren.

Wenn jemand etwas substantielles zu dem Thema sagen möchte sehr gerne. Aber über eine Berichterstattung zu meckern nur weil ein "Trainergott" angegriffen wird ist hier definitiv der falsche Thread.
Ich verkneife mir bewusst meine Meinung dazu zu äußern. Aber sagen wir es so andere Arbeitsgeber hätten diesen Angestellten schon lange gefeuert. Und ich meine nicht Herr Rotter

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Ich bin nach wie vor „Pro Pavel“. Herr Rotter kann spekulieren und schreiben, was er möchte. Das ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Vermutlich hat er entsprechende Quellen, aus denen er Informationen zieht.
Ich sehe auch keinen privaten Feldzug seinerseits gegen PG.

Für mich ist die Traineralternative, über die spekuliert wird und die der Vorschreiber präferiert, im Teambereich mit täglichen Umgang einer Mannschaft, ein schlechter Witz.

Hoffen wir, dass daran nichts ist.

Zu den Corona Maßnahmen (zu Omikron Zeiten und nach 2 Jahren Blindflug wegen miserablen Datenmaterial) sag ich besser nichts.
Hätten die Bundesligisten und sämtliche Sportvereine in BaWü, die von Zuschauereinnahmen leben (müssen), Eier, hätten sie Herrn MP wegen der 750 Zuschauer Regelung, einen Brief schreiben müssen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von immerweiter »

RoyRoedger hat geschrieben:
Fr Feb 11, 2022 12:19 pm
Und man kann Beiträge auch editieren.

Wenn jemand etwas substantielles zu dem Thema sagen möchte sehr gerne. Aber über eine Berichterstattung zu meckern nur weil ein "Trainergott" angegriffen wird ist hier definitiv der falsche Thread.
Ich verkneife mir bewusst meine Meinung dazu zu äußern. Aber sagen wir es so andere Arbeitsgeber hätten diesen Angestellten schon lange gefeuert. Und ich meine nicht Herr Rotter
Und ihr könntet die Beiträge Kraft eures Amtes auch löschen mit dem Hinweis, dass eine ausufernde Diskussion um den Trainer hier nichts zu suchen hat ;) Aber o. K., eure Entscheidung wie ihr das als Team handhabt. Ich bin übrigens deiner Meinung wie mein Daumen hoch auch zeigt. Einen Herrn Rotter ignoriere ich übrigens geflissentlich und lese dem seine Eingaben gar nicht. Aber damit auch genug OT

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von immerweiter »

Und dann als neuen Post im back to Topic.

Weiß jemand etwas von Marc Michaelis? Er ist ja bei den Toronto Marlies unter Vertrag, aber seit Monaten sehe ich ihn nicht in den Aufstellungen der Marlies in der Flashscore-App. Habe versucht was rauszufinden aber Tante Google bringt da nur alte Meldungen von 2021, als er sein NHL Debüt bei den Canucks gab. Ist er verletzt oder einfach nur für nicht gut genug befunden. Ich tät mir schon vorstellen, dass er ein guter DEL Spieler bei uns sein könnte, schließlich ist er auch Nationalspieler und hat mir da immer gut gefallen.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Michaelis ist verletzt und wird Anfang März wieder fit sein. Wenn Michaelis zurückkehrt würde er eine Schlüsselposition bei uns einnehmen.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von cameron »

Hatte Toni Söderholm so auch bestätigt auf die Nachfrage nach Michaelis, der hätte nämlich zu Olympia gedurft .. und wäre ohne Verletzung wohl auch gefahren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder