Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.11.21 | 19:00 Uhr


fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.11.21 | 19:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

Hm, schwer zu sagen. War halt nen heftiger Einschlag und er hat den Kölner halt nicht gesehen, so wie ich es im Fernsehen gesehen hab. Ging aber nicht zum Kopf sondern auf die Schulter. Denke er war halt nicht angespannt und deswegen hat's eingeschlagen...



immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.11.21 | 19:00 Uhr

Beitrag von immerweiter »

Köln spielt halt Krupp-Stil... hart aber meist fair im Rahmen dessen was die Schiris erlauben (das war gut) :mrgreen:
Hoffe mit Borna ist es nicht sooo schlimm, aber wenn Stephan schon so etwas schreibt muss man eben dies befürchten :quatro:

Wegen der unsinnigen Reise nach Schweden, klar ist die das. Andererseits, auch dort haben Leute schon ihre Tickets erworben und das Spiel einfach auf dem Papier herschenken... vom sportlichen Aspekt her fänd ich das auch nicht gut. Aber wie gesagt macht es ansonsten wenig Sinn.

Dass wir in der DEL weiter spielen, trotz dezimiertem Kader kann man so und so sehen. Eigentlich gäbe es ja nur zwei Möglichkeiten.

1. Spielen wie wir es jetzt tun mit dem Resultat, dass die halbe Mannschaft auf dem Zahnfleisch gehen
2. Spielverlegungen durchboxen mit dem Resultat, dass man später viele zusätzliche englische Wochen hat, wo die ganze Mannschaft durch muss

Was ist nun aus belastungstechnischer Sicht besser? Ich weiß es nicht, aber evtl. können die Rückkehrer dann eben mehr Eiszeit nehmen und der Rest hat eben etwas weniger.

Uns fehlt halt leider, bis auf Swarz, die kompletten Unterzahl-Spezialisten (Krämmer, Bast, Desjardins, Plachta), dazu am Sonntag noch Holzer. Das tut weh, aber wenn wir weinen würden, hießen wir ja nicht Adler, sondern Eisbären Mannheim ;) Ich finde die Einstellung, die sie gerade mitbringen echt richtig gut muss ich sagen. Ja ich weiß, das bringt keine Punkte, aber zeigt Charakter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder