Ausfälle und Sperren 21/22

Gesperrt

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Crazynet »

ImperatorMAD hat geschrieben:
Do Mär 17, 2022 11:59 am
DAS ist die Reaktion eines Moderators auf eine offene Beleidigung?

Gut, dann kann ich hier ja zukünftig Abledern wie ich will, ohne Bedenken vor Repressionen zu haben.
Scheiß auf die Threads die deshalb geschlossen werden.
Ich habe mit dem anderen Forum-Betreiber über diesen Post diskutiert und wir können hier keine angesprochene Beleidigung sehen.
Wir können hier nur nochmal alle Beteiligten auffordern sich sachlich zu unterhalten! Es geht hier nicht um den Umgang von Corona im Zusammnhang mit PG und oder den Adlern, sondern um Ausfälle und Sperren in dieser Saison.
Solltet Ihr irgendwelche weiteren Probleme haben, könnt Ihr Euch gerne bei mir in einer persönlichen Nachricht melden.



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von Trashtalk »

Du empfindest meine Reaktion auf deinen Post beleidigend?
Da muss ich sagen das das absolut dünnhäutig ist.
Ist allerdings meine Meinung die ich hier kund tun möchte und Meinungsfreiheit scheint dir ja besonders wichtig zu sein.
Meinungsfreiheit heißt im Übrigen auch das man andere Meinungen aushalten muss!

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von DanMcG »

Trashtalk hat geschrieben:
Do Mär 17, 2022 1:21 pm
Du empfindest meine Reaktion auf deinen Post beleidigend?
Da muss ich sagen das das absolut dünnhäutig ist.
Ist allerdings meine Meinung die ich hier kund tun möchte und Meinungsfreiheit scheint dir ja besonders wichtig zu sein.
Meinungsfreiheit heißt im Übrigen auch das man andere Meinungen aushalten muss!
Hallo,

ich habe mich mit Imperator privat unterhalten, bitte belassen wir es nun dabei und gehen auf den Ursprungsthread ein.

In diesem Sinne! Scheiße das es Bergman so heftig erwischt hat ! Alles GUTE

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 353 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Beitrag von ImperatorMAD »

Trashtalk hat geschrieben:
Do Mär 17, 2022 1:21 pm
Du empfindest meine Reaktion auf deinen Post beleidigend?
Da Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, kannst Du mit § 185 StGB bestimmt etwas anfangen und ich, der kognitv Minderbemittelte, muß DIR die Tatbestandsmerkmale nicht erklären.
Wenn Du glaubst ich sei zu Dünnhäutig, dann wirst Du zukünftig ja kein Problem damit haben beleidigt zu werden.
Das Du Inteligenzbestie mir gerade einen Freifahrtschein ausgestellt hast ist Dir klar?
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder