PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr


Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Bild VS Bild

PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim ->
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website -> https://www.adler-mannheim.de/livecenter/show/4820
Adler Mannheim Fan App
Magenta Sport ->
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim



RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Geht doch.

1. Drittel den Straubing den Zahn gezogen

Am Ende zu spannend gemacht.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Gutes erstes Drittel, dann den Fuß vom Gas genommen, leider, Arbeitssieg würde ich sagen.

Die Leistung der Streifenheinis war wieder mal erbärmlich.
Gibt's im Eishockey keine Schiedsrichter Beobachter, die, die Leistung prüfen und beobachten? So wie es aussieht leider nicht.

Die Dosen sind raus! :foul: :geil: : :dance:
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Corbet20
Beiträge: 202
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 63 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Corbet20 »

Puh. Verdienter Sieg:

Für mich war das Spiel ziemlich ähnlich zu Spiel 1.

Adler sehr stark im 1. Drittel. Diesmal aber effektiver, und ohne die Fehler, die zu Gegentoren geführt haben. Je länger das Spiel ging, wurde Straubing aber immer stärker. Im 2. Drittel haben sie es sich aber mit den vielen Strafen selber genommen.

Ärgerlich, dass wir kein 4. Tor geschossen haben. Chancen waren genug da. Aber Sieg ist Sieg. Bin gespannt auf Samstag

Mit der Uhr haben wir in dieser Serie etwas Pech. In Spiel 1 kassieren wir in aller letzter Sekunde eine Strafe. Und gestern zählt das Tor im 1. Drittel nicht.

Sonderlob an Huhtala und Shinnimin. Die sind den Gegnern auf jeden Fall unter die Haut gegangen

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Trotz der frühen Führung war das für mich als Zuschauer ein ziemliches Nervenspiel.
Besonders nach dem Abschlusstreffer ist Straubing nochmal richtig stark geworden. Gut das man es über die Zeit gebracht hat.
Insgesamt eine echt starke Leistung der Adler. Eigentlich das beste Spiel der letzten Wochen. Trotzdem waren die üblichen Schwächen im Aufbau und im PP immer noch da.

Beim „4:0“ fand ich es etwas blöd das man es nicht hinbekommt im TV Spieluhr synchrone Bilder zu zeigen. So war ich da zu dem Zeitpunkt etwas unzufrieden.
Die Entscheidungen der Schiris waren das ein oder andere mal auch zum kotzen. Gerade bei einigen Latehits der Straubinger hätte man härter durchgreifen können. So machte es mir den Anschein als würden die versuchen den ein oder anderen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.

Patschek_Blut
Beiträge: 999
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Gutes erstes Drittel, allerdings für meinen Geschmack zu früh versucht das Ergebnis zu verwalten, das kann gehörig in die Hose gehen.
Bin gespannt wie Straubing am Samstag zurückkommt, irgendwann geht der Einsatz mit dem sie Spielen in die Beine, da sollte das Geflügel einen Vorteil haben, allerdings haben die Tigers nichts zu Verlieren und alles zu Gewinnen.

Ich denke die Chancen sind 50:50.

Genial das Zitat von Shedden zum Finaleinzug "I feel like we slayed a draggon"....................... :dance:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1124
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Respekt, liebe Adler 🦅. Ich habe auf diese Reaktion gehofft, hätte aber nicht damit gerechnet.
Bin leider manchmal sehr emotional („Das war‘s“).
Verdienter Sieg, richtig dagegenhalten, endlich mal mit Schuss- und Scheibenglück.
Prognose für Samstag schwierig, aber wir können es schaffen.

Btw: Danke Vodafone, dass zwischen 16:00 und 22:30 mal wieder KEIN Internet verfügbar war.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Hat sich jemand in Straubing jemand nach der Bande erkundigt, die von Robo gecheckt wurde?

Patschek_Blut
Beiträge: 999
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Warte eigentlich eher auf einen gepflegten Check gegen Alko-Lassie, aber auf der anderen Seite je länger der Depp auf Strafbank sitzt und den Hintern dort mit seinen Teamkollegen plattdrückt desto besser für das Geflügel.

So können die Kätzchen ruhig weiterspielen und Meister Eder sich dann wieder aufregen und den Pumuckel geben.

:popcorn:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 379
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 2 Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.04.21 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Kaum mal 6:0 gewonnen und schon wieder Oberwasser? Für Euch wird es auch noch n schwieriger Weg :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder