Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

Antworten

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Bild VS Bild

Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teamcheck Krefeld Pinguine

?????


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim -> ????????
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website -> https://www.adler-mannheim.de/livecenter/show/4728
Adler Mannheim Fan App
Magenta Sport -> https://www.magentasport.de/event/adler ... ine/687160
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Der Auftritt heute war in Ordnung.
Ich hätte mit ein paar mehr Toren gerechnet aber man hatte das Spiel eigentlich gut im Griff. Im letzten Drittel hat man dann etwas den Fuß vom Gas genommen und so konnten die Pinguine nochmal ran kommen.

Fürs Play off hoffe ich aber trotzdem noch auf eine Steigerung und einen konzentrierten Auftritt über 60min.

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

@ Trashtalk, sehe ich genauso. Man hat gemerkt, dass es um nix mehr geht...

Jetzt wird es Interessant, wer alles aufgestellt wird, zumal ich Leier viel stärker einschätze als Collins, meine Meinung.

Jetzt ist endlich Schluss mit dem Larifari und Rum-Geiere.

Auf geht's und ran an die Buletten!
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Netter letzter Auftritt in der Vorrunde, nicht mehr und nicht weniger.
Krefeld halt eigentlich ganz gut mitgespielt. Verletzt hat sich auf unserer Seite scheinbar und zum Glück niemand.

Schade für Schwenningen, die hätten die Playoffs verdient gehabt.
STR ist mehr ehrlich gesagt ein winziges Stück lieber.
Nur zu aus dem Bauchgefühl raus.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von RBI »

War ein ganz nettes Spielchen. Schon deutlich zu sehen, dass es um nichts mehr ging.
Allerdings muss man den Hut vor Krefeld ziehen. Die haben sich in den letzten Wochen ganz schön geordnet und haben, wenn man so will, Schwenningen am letzten Freitag die PO versaut.

Straubing kann sich glücklich schätzen, dass man sich auf die Quotientenregel geeinigt hatte. Leidtragende waren dadurch die unbeteiligten Schwenninger, denen ich durchaus auch die PO gegönnt hätte.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft gegen Straubing aufgestellt wird. Ich denke aber, mit der Ausnahme der Rückkehr von Lehtivuori sobald das möglich ist, haben wir die Aufstellung gestern gesehen.
Ich halte Leier zwar auch für spielerisch stärker als Collins. Der hat aber in den letzten Spielen große Fortschritte gemacht. Kämpft, ist präsent, setzt seinen Körper gut ein. Leier ist dagegen in den letzten Spielen auch öfter mal irgendwo untergetaucht. Insgesamt war er, gemessen an seinen Möglichkeiten, zu unauffällig.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

STR kann spielerisch mit Sicherheit nicht mit uns mithalten. Die werden wohl sehr defensiv auftreten, auf Konter lauern (da haben wir leider noch ein gewisse Anfälligkeit), aber vor allem sehr körperlich auftreten.
Von daher - unabhängig von Verletzungs- oder Fitnessstatus unserer Spieler (z.B. Joonas und Taylor) - würde ich bei uns auf körperliche Präsenz setzen. Die sehe ich bei Krupp und Collins stärker ausgeprägt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguiner | 18.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Da stimme ich zu, dass Collins Körperlich präsenter ist....nur,
wir hatten halt auch einige Probleme, die Scheibe ins Generische Drittel zu bekommen, und wenn STR mauert, dann würde ich auf läuferisch starke Spieler setzen...wir können gespannt sein.
Offense wins Games,
Defense wins Championships!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder