Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 13.04.21 | 20:30 Uhr


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 13.04.21 | 20:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Die schiessen aber wenigstens Tore...



Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 13.04.21 | 20:30 Uhr

Beitrag von Moselaner »

und kassieren auch einige mehr
ok beste defense und bester Sturm wie vor zwei Jahren isses momentan nicht

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 13.04.21 | 20:30 Uhr

Beitrag von StantonsFive »

Es ist schon auffallend dass die Adler in den letzten Jahren nach 30-40 Spielen oftmals solche Phasen hatten (vllt ist das auch nur gefühlt so, ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht und die Statistik gecheckt).
Das Problem? Normal kommen wir in den restlichen 10-15 spielen vor den Playoffs wieder ins Rollen. Dieses Jahr starten die Playoffs aber in 2 Spielen...
Die Zweifel wachsen. Vor allem wenn ich mir vorstellen dass wir gegen Schwenningen spielen könnte. Die sind unbequemer als es mancher wahr haben möchte.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 13.04.21 | 20:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Schwenningen oder Straubing in der ersten Runde als Gegner ist für uns derzeit wie die Wahl zwischen Pest und Cholera!

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 13.04.21 | 20:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Schwenningen und Straubing sind aufgrund des Kampfes um Platz 4 on Fire, stehen voll im Saft und sind bis unter die Haarspitzen motiviert. Spaßig wird die erste Runde nicht, und einen Favoriten sehe ich auch nicht, eher leichte Vorteile für den Innehaber von Platz 4.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder