Fishtown Pinguins - Adler Mannheim | 24.03.21 | 18:30 Uhr


Ralle
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 26, 2020 7:04 pm
4
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Barbados

Re: Fishtown Pinguins - Adler Mannheim | 24.03.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Ralle »

Trashtalk hat geschrieben:
Mi Mär 24, 2021 7:55 pm
An den Schiris kann man heute gar nichts Festmachen. Lediglich die SD für Reul fand ich völlig übertrieben. Aber das war zu dem Zeitpunkt nicht mehr relevant.
Für das Spiel gestern vielleicht nicht, aber bei einer SD tritt automatisch der Disziplinarausschuss auf den Plan. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass eine zusätzliche Sperre ausgesprochen wird, aber man weiß ja nie, was die Herren plötzlich sehen oder gesehen haben wollen.

Ralle



Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Fishtown Pinguins - Adler Mannheim | 24.03.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Ich denke, man wollte so kurz vor Schluss seitens der Streifenhörnchen ein Zeichen setzen. Der Frust war bei den Adlern zu sehen, das Spiel war eh durch, und das es nicht komplett eskaliert gabs die 5+SD für Reul. Meiner Meinung nach, wäre die Behinderung im 1ten Drittel passiert, hätte es maximal eine 2+2 gegeben.

Abhaken, und schauen, wie es Back2Back gegen WOB aussieht bzw das man es da besser macht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder