22.09.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim


Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 250 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 22.09.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von Checker37 »

Gestern musste man sich einfach schämen (zumindest ich) ein Adlerfan zu sein....diese hochdekorierte mit ehemaligen NHL Spielern gespickte Mannschaft....was ein Armutszeugniss.

37 :kotz:



Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 22.09.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von Keulenswinger »

Verteidigung war mal wieder ein Hühnerhaufen. Wieder Fehlpässe im Aufbau, und die Stürmer wollen scheinbar die Scheibe ins Tor tragen. Hier noch`n Pass und dort noch ein Kringel und ruck zuck ist irgendwo ein Stock dazwischen oder der letzte Pass kommt dann nicht an.
Auch bilde ich mir ein, das in der Verteidigung teilweise alle auf die Scheibe gehen, und dann stehen auf einmal 3 Gegner frei. Wenn die Abwehr so gegen Nürnberg spielt, dann schießen die uns aus der Halle :negativ:

adlerfan1970
Beiträge: 184
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 17 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 22.09.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von adlerfan1970 »

Echt peinlich was da der eine oder andere so zeigt..Da gehören mal Lohnkürzungen her.. und mehr auf Leistung bezahlt...So ruhen sich manche nur auf ihren langzeitverträgen aus..Wenn man sich akdag ansieht und man auch weiß wie lange er einen Vertrag hat...Da hat er doch alles richtig gemacht...Eine Saison klasse leistung gezeigt und nun 5 Jahre darauf ausruhen. Wie war das Herr fowler? Unser Vorteil dieses jahr ist durch die wenig neuen eine eingespielte Truppe? Eingespielt ja in dem gleichen langweiligen Trott wie die letzten jahre. ..und Herr Simpson? Dieses jahr gilt nicht die ausrede mit einem fertig geplanten Kader von Herrn fowler zu arbeiten...Dieses jahr sollte man auch als Trainer liefern...spielt mit 3 Reihen und jeder der nur lustlos auf dem Eis rumkurvt. ..In block 107 sind immer Plätze für Spieler und Spielerfrauen reserviert..Dort können Sie einen gemütlichen Familientag machen. Mich ärgert eigentlich fast jedes interview nach einem Spiel oder in der drittelpause...Wie doch ständig der gleiche misst erzählt wird und wie komischerweiße jeder Spieler weiß was man falsch macht und was man doch nun besser machen muss. ..und?wollt ihr uns verarschen? Liebe Spieler. ...Ihr macht profisport und seit keine hobbymannschaft ..Ihr bekommt für den schei. .. auch noch Geld. ....Abgesehen dass hinter euch, trotz ständiger Enttäuschungen uns Fans gegenüber, immernoch 7000 Dauerkartenkäufer hinter euch stehen...Es wird Zeit endlich mal mit einer anständigen Leistung etwas für die Treue zurückzugeben. ..Also zeigt endlich mal ob und wenn ja welche charaktertypen ihr seit.

creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 22.09.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Beitrag von creativ »

Die Abwehr ist immer noch so schlecht wie letztes Jahr! Die spielen wieder den letzten Mist.
Der Sturm ist wieder am versagen. Was in der CHL so gut lief ist wieder vergessen. War wohl nur ein Ausrutscher.
Ich Frage mich was die Trainer und unsere Vereinsführung so am Tag treiben??? Mit Eishockey hat das wohl nichts zu tun.
Und dann rühmen sich die Herren das sie dieses Jahr fast die gleiche Manschaft haben wir letztes Jahr und diese wohl eingspielt sei.
Fakt ist, wir haben die gleiche Manschaft und sie spielen wieder den gleichen Scheisse wie letztes Jahr.
Es hat sich nichts verändert.
... doch etwas hat sich verändert, wir müssen für den Mist dieses Jahr mehr bezahlen.

Das ganze ist nur noch zum Kotzen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder